Hüst hüst, Staub weg puste

, und da bin ich wieder.
Hier ist eigentlich alles prima: ich komme momentan mit der Reiskeimöl Seife, Provence Seife und Olive-Avocado Butter super zu recht . Ok bei der letzteren brauche ich ein wenig mehr Pflege wie sonst , aber die Haare fetten sehr wenig nach nd Schuppen sind auch kaum noch vorhanden, meine KH ist auch ruhig , die 10% Babassu mögen sie am liebsten . Gewaschen wird immer noch 1 x wöchentlich und so ab Donnerstag erst wieder 2 Tage gebürstet, das reicht mir aus . Ich komme jetzt mit der Bürste bis zu den Spitzen ohne dass ich ständig hängen bleibe

. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Pflege sehr zufrieden

.
Hier sind natürlich wieder ein paar neue Sachen eingezogen , die ich nach und nach natürlich hier alle zeige

...

. Als erstes habe ich meine GraThoe Forke Waterproof Teal Gesamtlänge von 15.3 cm, ich habe sie zwar schon getragen und finde sie genial , aber gib es leider noch kein Tragebild .
ich liebe sie , da sie so schön durch Haar gleitet und bei dem fiesen Wetter wie letzte Woche einfach perfekt ist .
Und dann hat mir eine liebe Userin ihr Lieblingsstück überlassen , das kam über FB Gruppe

. Mein Herzlichen Dank für das wunderschöne Stück, das werde ich ehren und pflegen

. Das ist ein SL Vio Schlüssen in Silber mit Mondstein und hier ist das Tragebild . Ich konnte mich nicht entscheiden , deswegen mehrere

. Erst im Nessa Bun , gefällt mir persönlich am besten und ist auch sau bequem . Die GL ist 13 cm und er hat sehr viel Fassungsvermögen , ist größer als der andere mit dem Amazonit .
Und hier in einem ganz unordentlichen Log Roll , die Haare waren frisch gewaschen , da klappt es nicht so gut weil die Längen viel Volumen haben und es ein wenig seltsam aussieht .
Ich zeige es aber trotzdem

.
Und natürlich kamen die fehlenden Primaveras an in Gold und Dark Koral L und ich mag sie beide, fehlen nur noch Tragebilder

.
Und meine Lotus Ivory hatte ich gegen eine KPO Silber getauscht und da hatte ich sofort meine dunkelblaue Edelstein Kugel verbaut und auch schon 2x getragen ohne Fotos zu machen

, ich gelobe Besserung

und werde sie zeigen .
Und gerade habe ich Mail von Gundula gekriegt : sie haben diese tolle Silberblätter von der Ausstellung in meiner Größe schon wieder da , gerade angekommen und dann frage ich auch noch

, ich bin jetzt ganz aus dem Häuschen

..
Achso, fast vergessen : meine Norsi ist jetzt in den Wanderpaket für die ganz großen gewandert und ich bin schon ganz gespannt was da noch kommt, ich habe evtl. noch ein paar Sachen die ich gerne optimieren würde .... da freue ich mich schon sehr drauf

.
--------------------------------------------------------------
Mirage , schön dass bei dir die Seife auch gut klappt und dir auch gefällt, ich hatte mir auch schon gedacht dass sie dir gefallen wird

. Hihi und ja dieser blöder Virus , den würde ich gerne loswerden , aber irgendwie ist er hartnäckig und dann noch mein Babydrache , der viel Hunger hat .. der müsste ja noch viel wachsen und das geht ja ohne Futterschmuck gar nicht

. wir wollen ja den kleinen Kerlchen nicht verhungern lassen

.
Fräulein Kornblume, für deine neue Zugänge an Primavera bin ich ganz gespannt , ich liebe sie alle und auch alle Farben

.
-------------------------------------------------------------------
Und bald mache ich hier wieder Seife , Avocado Öl zieht schon 3Wochen mit den Kräutern und ich habe gerade mal Bio Rindertalg von den Wiesenrindern gekriegt , das wird ausgetestet , und Sesamöl zieht noch mit Calendula .. da tüftle ich noch was ich damit anstellen möchte .. als Öl Auszug gefällt mir es sehr gut , beruhig schön die gereizte Haut .
und die Haarescheinen weiter zu wachsen , ich überlege gerade wenn ich paar Zentimeter über 90 komme , ob ich nicht mal trimmen soll

... aber das werde ich später entscheiden wenn es so weit ist, durch den HA sind die Spitzen wieder mal viel dünner geworden, aber ob ich noch Ende des Jahre schneide oder doch erst im Frühjahr .. das weiß ich noch nicht genau, hängt von den nächsten Längenbildern ab , wie ich damit zufrieden bin ..