Danke
Nickless!

ich bin auch mal gespannt, wie schwer meine Haare werden werden. Und wie weit ich überhaupt wachsen lassen möchte. Ist ja das erste mal, dass ich
mit meiner Struktur arbeite anstatt dagegen.
Danke
rock'n'silver für dieses tolle Kompliment. Wobei ich nicht ganz verstanden habe, was Elaine nun geändert hat. Wobei, ich glaube, sie hat einfach mit Curly Girl angefangen. Ich habe mir nun das Buch von Naturally Curly bestellt und bin schon ganz rappelig. Dienstag kommt es wohl an.
Und ich habe wieder “zugeschlagen“, bald zieht die Flexi8 Montana in S bei mir ein. Ich freue mich schon sehr.
Und mir war das mit dem Haarschmuck in dem Kästchen zu chaotisch - es war einfach zu klein für meinen ganzen Kram. Also ist einfach ein zweites Kästchen eingezogen:
Und hier der Schmuck, den ich derzeit noch nicht nutzen kann (Die Ficcares gehen leider noch nicht) bzw. aktuell weniger benutzen:
Und mir ist heute mal so aufgefallen, dass es nicht besonders geschickt ist, Haarwachstum an den Nackenhaaren festzumachen, das ist bei mir ja der Babyflaum. Ich hatte gedacht, dass ich da am besten sehen könnte, wie viel meine Haare so wachsen, weil der Friseur das ja komplett wegrasiert hatte. So im Nachhinein frage ich mich allerdings, warum man das wegrasieren muss.. :-/
Da ich heute etwa Zeit habe bzw. erst mal ein bisschen zu Hause bin, sitze ich hier gerade mit einer Mischung aus Aubrey Organics blauer Algen Kur und der Vanille Kur von Heymountain auf dem Kopf.
Edit:
Heutige Wäsche:
Prewash 1: Mandelöl über Nacht
Prewash 2: Aubrey Organics blaue Algen Kur plus Vanille Kur von Heymountain
Wash: Waschnuss + Bier Haarseife von Living Naturally
Rinse: Heather Rinse von Flow Cosmetics
Condi: herbal infused Conditioner von Funky Soap
Leave In: SheaMoisture Curl Enhancing Smoothie und Kinky Curly Curling Custard
Momentan sind die Haare noch am trocknen..
Edit: Autokorrektur-Korrektur