Mimimi Post
Ich bin grad ein bisschen frustriert. Fast alles was ich mir gekauft habe, und sich vielversprechend anschaute, sieht in meinen Haaren einfach nur zum

aus.
Bevor die Barnwood also morgen auszieht, hier ein Foto warum sie auszieht.

Die 60th Street charcoal silvertone ist heute auch unter den Hammer gekommen, genau wie die Rosa von SL.
Dann dachte ich, dass silber Glitzerstäbe bestimmt ganz prima in meinem Haar aussehen. Also flugs, angefixt von Mirage, mir den Mini bestellt. Ich habe versucht ein Foto zu machen, aber man sieht ihn im Dutt nicht. Ich nehme ihn also, wenn überhaupt, für half ups.
Dann kam der Größere raus - natürlich sofort zugeschlagen. Ja...so sieht das dann aus...
Dann sind meine Haare sooo vergilbt. Ich weiß echt nicht warum. Ich bin fast den ganzen Sommer mit Tuch rumgelaufen/gefahren. Silbershampoo oder Spülung nutzt gar nichts.
Letzten Herbst sah ich auf jeden Fall nicht so aus. Was hat sich seitdem geändert? Viel Öl, größerer Abstand beim Waschrhythmus, Seifenwäsche. Kann es sein, dass das Öl meine weißen Haare verfärbt? Oder die Seife nicht genug Waschkraft hat, um das Öl zu entfernen? Mein weißes Seidenkissen wird ja auch vom Öl verfärbt, und ist nach dem Waschen genauso vergilbt... ich weiß, dass mir hier keiner helfen kann, ich denke quasi laut. Ich denke mittlerweile darüber nach meine Haare wieder zu färben. Es sieht einfach nur noch scheiße aus.
Wer bis hierhin durchgehalten hat: Sorry für den Jammerpost...
