[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Liesel
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm

Re: [Shop] Senza Limiti

#13411 Beitrag von Liesel »

Das neue Blümchen finde ich auch ganz zauberhaft! :)
Ich hatte meine Frees damals alle vertauscht, weil sie mir zu groß, wuchtig, schwer und schnörkelig waren, aber das neue Blümchen... schööön! Ja, es schreit nach Weihnachtsgeschenk!
Sporadisch anwesend. Bild
Jadelöwe

#13412 Beitrag von Jadelöwe »

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Nymeria in ihrem Projekt ein Bild ihrer Zeichnung eingestellt (in einem Spoiler).
Der Schmuck ist wirklich großartig geworden!

Hach, bald muss ich auch mal wieder bei SL bestellen. :D
Haartyp: 1c/2aF. ZU ca.6,5.
Farbe: karamellbraun oder so
aktuelle Länge: Klassik
Wunschtraum: märchenhafte MO
mirage

#13413 Beitrag von mirage »

Familie Fee hat Zuwachs bekommen... :D

Größe S, schwarzes ebonisiertes Beinchen mit weißer, gecrackter Frost Kugel.

Bild

Bild

Bild
3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:
Antigone

#13414 Beitrag von Antigone »

Wow, also diese weiße Frostkugel finde ich großartig, mirage! :verliebt:

Gibt's die regulär? Ich glaub, die brauch ich auch ... :)
2a-b ii (ZU ~ 8cm) 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Steiß
mirage

#13415 Beitrag von mirage »

Ja die gibt es ganz regulär, ist die unten in der Mitte.

Hier siehst du die Fee Kugeln

viewtopic.php?f=10&t=17797&hilit=Kugelf ... i&start=90
3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.

Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#13416 Beitrag von Fornarina »

@Nymeria,

Du hattest dir doch schon die kleinere Stella geschnappt. Und jetzt hast du mich mit der Opal-Fiore schooon wieder angefixt! Dabei wollte ich doch nach der roten Canoa und dem Roségoldblatt endgültig mit dem Bestellen von SL-Schmuck aufhören. #-o :!: :cry:
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#13417 Beitrag von Nymeria »

Freut mich, dass euch die Stücke auch so gut gefallen. :-D

Tallikama, es kostet 38€. Ja, schlimm oder? Ständig tauchen neue schöne Sachen auf, die man haben muss...

Gigglebug, wie Jadelöwe geschrieben hat, habe ich ein Bild der Zeichnung im Projekt. Auf der vorletzten Seite unter dem Bild mit den Cabochons, im Spoiler. Aber ich kann dort auch mal beide Fotos nebeneinander stellen. :-)

Miriel, wie groß die Kugel genau ist, weiß ich gar nicht. Aber Gundula hatte eine größere Bonbonfassung als üblich rausgesucht. Also um die 2cm wird sie sein. Die normalgroßen Kugeln mag ich auch, die sind dann eben dezenter. Aber gerade bei den "Edelstein"-Kugeln finde ich größere Kugeln schöner, weil die ja oft eine Maserung oder ähnliches haben, die bei kleineren Kugeln gar nicht mehr so zur Geltung kommen würde... Und klar, je größer der Dutt, desto größer darf auch die Kugel sein. ;-)

mirage, hm, möglich. Ich hatte jetzt keine Probleme damit- aber meine Haare waren an dem Tag auch schon recht glatt... Aber bei der Fee könnten sich theoretisch auch Haare verfangen. Wenn die kein Problem ist, müsste auch die neue Blume gehen...
Schöne neue Fee übrigens! Ich wollte mir auch immer noch eine zweite zulegen, weil ich die paarweise im Dutt auch sehr schön finde. Aber es kommen immer andere Dinge dazwischen, die lieber gekauft werden wollen. :lol:

chnapi, also ich könnte sie mir jetzt nicht auf einer KPO vorstellen. Finde die größeren einzelnen Blüten schöner auf einem Stab. Aber das ist ja Geschmacksache. :-) Wie ich schon Gigglebug geschrieben habe, gibt es ein Bild der Skizze in meinem Projekt.

Fornarina, jup, aber die wäre dir doch eh zu klein gewesen. ;-) Du meinst die neue Blume? Das ist keine Opalglas-Kugel, sondern eine gecrackte Murmel. Opal wäre etwas heller und würde mehr leuchten. :-)
Was? Man kann damit aufhören (wollen) bei SL zu bestellen?! Wie soll denn das gehen?! :irre:

Hier nochmal der Buncage im Dutt. Der ist leider etwas nach rechts versetzt. Wenn der Dutt mittig säße, würde es schöner aussehen. Aber mir gefällt er wirklich gut in den Haaren. Zuerst hatte ich befürchtet, er könne zu groß sein. Aber das lag wohl nur am "luftigen" Design. :mrgreen:
Bild Bild Bild
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
NaniMarie
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie

#13418 Beitrag von NaniMarie »

Der ist wunderschön, Nymeria
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne
Dschineh

#13419 Beitrag von Dschineh »

Wow, Nymeria, der neue Blütenstab (Wunschliste erweitert :ugly: ) steht dir super! Die Steine schauen auch toll aus.
Gibt es schon ein Foto von deiner neuen Aquamarin-Spange? Das ist so ein potentieller Hochzeitsschmuck-Kandidat für mich (nicht, dass es einen Antrag gäbe, aber man muss sich doch schon laaaange vorher Gedanken machen, wie die Haare ausschauen könnten :rofl: )

Mirage, ich bin auch ein Fan deiner Feen-Familie, tolle Farben hast du da! :)
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
Irina

#13420 Beitrag von Irina »

Da kann ich mich Dschineh nur anschließen, der neue Blumenstab steht nun auch auf meiner Wunschliste.
Wunderschöne Stücke, die du uns vorzeigst, allesamt Nymeria. Der Buncage steht dir sehr gut!

Und deine Feen-Familie mirage <3 Die Frostkugel finde ich ganz toll, gerade im Hinblick auf den Winter :D

Jetzt möchte ich mein Sale-Stück auch noch herzeigen. Ich bin überglücklich, dass ich eine der Feen erwischt habe und liebe sie abgöttisch!
Einen Stab genau in dieser Kombination hätte ich mir wahrscheinlich nie bestellt (braunes Beinchen, Roségold und Opalkugel), weil ich normalerweise
bevorzugt silbernen Haarschmuck trage.
Aber ich überlege ob ich mir die nächsten SL Stücke nicht wirklich mit Roségold bestellen soll. :D

Bild Bild
mirage

#13421 Beitrag von mirage »

Uiihh ich darf einfach nicht so oft hier rein schauen, ihr macht ja Bilder eins schöner als das andere... =D>

Danke Nymeria, dann werde ich mir den neuen Blümchenstab noch mal ganz in Ruhe anschauen, obwohl das tatsächlich so ausschaut als wenn ich daran wiederhängen bleibe wie bei der Fiore1. Dort sind die Blütenblätter ja auch übereinander und darin haben sich die Locken verhakelt. :oops: Bei einer Fee ist mir das tatsächlich noch nie passiert.

Irina steht Dir sehr gut und passt toll zu deinen Haaren. Nun bin ich auch gar nicht mehr traurig dass du sie gemopst hast. :mrgreen:

Ich werde dann die Tage noch ein paar kleine Stäbe zeigen die ich auch zum Geburtstag bekommen habe, aber wollte nicht alles zuspammen und ich habe noch keine Tragebilder.... :D
Schlimme SL Sucht. :mrgreen:
3b F ii,

Aurea

#13422 Beitrag von Aurea »

Die Opalkugeln mag ich generell gar nicht gerne. Aber das Roségold passt bombig zu deiner Haarfarbe, Irina! [-o<
Lainwen

#13423 Beitrag von Lainwen »

Ich hab mal eine Frage...
Ich habe eine silberne BonBon (versilbertes Messing, schätze ich?!). Die ist seit einer ganzen Weile verfärbt. Ich weiß aber nicht, ob sie angelaufen ist, da ich nicht weiß, wie das dann aussehen würde :oops: schwarz ist sie jedenfalls nicht, sondern sieht jetzt eher aus wie rosé... bzw stumpfes, angelaufenes rosé.
ich habe es jetzt mit Zahnpasta versucht, wodurch das "rosé" jetzt zwar glänzt, aber eigentlich sollte es ja silber sein... Alu und Salzwasser habe ich auch probiert, aber der einzige Effekt war, dass jetzt das Holzbeinchen total rau ist :cry: vielleicht durch den heißen Wasserdampf?
Jetzt traue ich mich nicht mehr wirklich ran, da was zu machen, ich will mir das gute Stück ja nicht völlig ruinieren!

Hat vielleicht jemand eine Idee, woher diese sonderbare Verfärbung kommt (oder ob es doch einfach angelaufen ist?) und was ich noch machen könnte?
LG Lainwen
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#13424 Beitrag von Seraphina Evans »

Mmmh, meine angelaufenen Sachen haben gerne diesen Farbton, bisher ließ sich da mit dem Alu-Salz-Bad viel retten :? Ich hab bei solchen Stäben immer warmes Wasser genommen, ordentlich Salz und die Alufolie zu einer kleinen Schale gefaltet, in die der Topper gut reinpasste. Zusätzlich das erste Stück Holz als Schutz mit Tesa umwickelt. Bei mir reichte es :nixweiss:
Escargot

#13425 Beitrag von Escargot »

Ich hatte mal eine versilberte Opera aus Messing und die war an manchen Stellen irgendwann auch rötlich. Ich schrieb Gundula deswegen an und sie sagte mir, ich hätte zu viel oder besser gesagt zu aggressiv (Silberbad) geputzt. Dadurch schien jetzt also das rötliche Messing durch. Die Opera schickte ich zur Begutachtung zu SL und im Endeffekt ließ ich neu versilbern. War auch nicht teuer.
1bMii
Steiß
Antworten