@Rokoko: Das Foto ist direkt unter einer weißen Kustlichtlampe gemacht. Das kommt dem Aussehen in der Sonne am nächsten. Leider haben wir hier seit Tagen (gefühlten Wochen) total diesiges Wetter, meine Kamera will draußen immer den Blitz anschalten

.
Weil ich in deinem TB so spät dran bin mit der Antwort, schreibe ich gleich mal hier, passt auch ein bisschen. Der Übergang von blondiert zu NHF sah zwar an manchen Tagen oder in bestimmtem Licht ziemlich heftig aus aber mir fiel das rauswachsenlassen nicht schwer weil ich 1. die Haare alle nach hinten trug, d.h. ich habe schon nach 3cm Ansatz beim Blick in den Spiegel immer nur NHF gesehen und 2. ist es mir völlig schnuppe, was andere über mein Aussehen sagen bzw. davon halten. Ich lasse halt rauswachsen, wenns am Anfang nicht so gekonnt aussieht, was solls?
Schön, dass dir meine NHF gefällt
@Silberelfe: Danke für deine Ausführung bezüglich Wasserhärte. Daraufhin habe ich bei der nächsten Wäsche ein bisschen was verändert und
Ein super Waschergebnis gehabt
PreWash: Gänseschmalz in die kompletten Haare, am Ansatz nicht ganz so reichlich wie in den Längen, Haarspitzenbutter in die untersten 10cm
Shampoo: Alterra Granatapfel Feuchtigkeit
Spülung: Alterra Granatapfel Feuchtigkeit (auch auf den Ansatz), etwas einwirken lassen
Leave-in: doppelte Menge HM Dornroeschen HairCream (also einen großen Kirschkern)
Trocknen: Lufttrocknen mit Spitzen im Schal verpackt damit mein Rücken beim Fahren nicht nass wird
Ergebnis: kein Frizz, weder am Kopf noch in den Längen; mittelmäßiges Volumen, tolles Anfass-Gefühl ABER nächste Wäsche schon nach 4/5 Tagen nötig statt nach 6/7 Tagen.
Nur der Vollständigkeit halber: gewaschen nach dem Sport im Studio.
Haarschmuck:
Endlich bin ich dazu gekommen den Haarschmuck aus dem Wanderpaket zu kürzen. Familienbild der Neuzugänge
Außerdem ist eine Flexi in Größe L bei mir eingezogen.
Ich hätte es ja nicht gedacht, aber ich bekomme sie nicht in alle Dutts. Zu klein

. Aber dennoch kann ich einige damit machen.

Leider ist es ein bisschen dunkel aber es war sehr früh.
Zu dem Chamäleon gibt es freudig zu vermelden, der hält jetzt auch ohne Zopfgummibasis

.
Noch einmal zum Thema Duttgröße von hinten vs. Seite einen Fleur de Lis Bun

Dass man den Anfang der Lace-Kordel so extrem sah habe ich durch das Foto zum Glück noch bemerkt

und habs korrigiert.
Zum Schluss noch eine Frisur, die ich diese Woche das erste Mal gemacht habe. Fünfer mit Band am kleinen Mädchen.