mirage, Jessca: Dankeschön! Sie wird im Laufe noch Opimiert, das Wanderpaket kommt noch vorbei und dann werden noch ein zwei Sachen ausziehen
Redhead: hey, natürlich darfst du gerne mitlesen! Die Haare bleiben ja nur nicht auf ewig rot. Bin ja am rauswachsen lassen 
Voltilamm: netter Versuch
Huhu,
Jetzt komm ich endlich mal zum schreiben, das Wochenende habe ich mit einer Fortbildung verbracht. Kam somit nicht zum schreiben :-/
Die Frisuren der Woche:
Am letzten Samstag zum Treffen in FFM gabs einen LWB mit der Maple Flexi
Auf dem Treffen habe ich dieses Schmuckstück von SL ausprobieren dürfen
Ist natürlich hoffnungslos zu groß, aber grundsätzchlich
Am Sonntag Abend, habe ich mal einen Half-up Holländer geflochten
Ich muss viel kleiner Abteilen, so sind es etwas zu wenig "Resthaare" für meinen Geschmack.
Flechtdutt mit 60th Street Forke
LWB inkl Lacebraid mit Drechselkunst&Farbe Stab
Hm, doof ein paar Kopfhautblitzer, aber die Flechtung Ansich ist gut geglückt.
Mal die Ansicht von vorne.
Mittwoch war wieder ein LWB mit Saltdraca Forke angesagt.
Eigentlich wollte ich einen Phabun machen, da hab ich mich aber eher skalpiert. Dann wieder LWB, aber der ist mit auch zu wuschelig.
Als Sportfrisur mein erster Braided Beehive
Eeeeetwas schief und wurschtelig

Bequem war er aber!
Nochmal in Ordentlich, der Braided Beehive
LWB mit 60th Street Forke, Field and Stream
Jetzt wird kurz unterbrochen für den Waschbericht, ich hab am Freitag wieder gewaschen, da ich ja das ganze Wochenende auf Fortbildung war.
Kurze vorab Anmerkung zum Verhalten der Haare in der Woche. Am Dienstag dachte ich schon, dass ich am Mittocb scalpwash machen müsste. Da ich dann Mittwoch keine Zeit dafür hatte, mussten die Haare quasi durch. Hat sich aber am Donnerstag wieder relativiert und sie sahen gar nicht mehr so fettig aus. Sehr gut, konnte ich meinen Waschrhytmus beibehalten.
Prewash: Amlaöl auf KH und Cotton Candy condition in den Längen. Sehr großzügig
Seife: simply the best Seife wieder
Ölrinse: 3 tr. Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: 7
Seife wie gewohnt geschäumt. Hach, ich hoffe es bleibt so mit den Haaren bzw. das es noch besser wird?
Ergebnis
Katastrophe! Zu viel Prewash? Dafür zu wenig geschäumt?
Locken sind da, das ist positiv. Aber schaut euch mal den klätsch an! Meine Freundin, die anlässlich der FoBi da war, meinte zwar das sie toll glänzen würden...ähm ja
Es fiel, wie immer, bei Dutt zum Glück nicht auf!
Gestern getragen, einfachen Flechtdutt.
Das war gestern Abend, durchgenudelt

aber kein Wunder, wenn man andauernd Rückenlage mit Techniken am Kopf betreibt, dass das dann nicht mehr schick aussieht :-p
Da am Abend noch eine Einladung war zu einem Geburtstag, habe ich die Haare nochmal aufgefrischt
LWB mit SL KPO
Von heute habe ich kein Bild. Flechtdutt hat sich innerhalb des Vormittages schon aufgelöst, danach hab ich einen LWB mit Haarnadeln hoch gewurschtelt.
So, jetzt vegetiere ich mal weiter auf der Couch rum, damit ich morgen frisch und erholt arbeiten gehen kann