Mirage, die Farbe finde ich auch toll! Ich hoffe, ich bekomme das mit dem Stecken hin. Das mit dem Wuschelknubbel habe ich gestern abend auf die Schnelle auch versucht, allerdings weiß ihc noch nicht genau, wie man eine Forke stecken muss, damit das ganze hält.
Danke
Solid für den Link. Ich wollte damit ja auch nur einen Half Up stecken. Für später, also wenn ich alle Haare zum Dutt machen kann, wird die mit Sicherheit nicht ausreichen. Aber das dauert ja noch
Yina, hatte auch eben schon gelesen, dass Du auch eine kleine UM Forke bekommen hast. Die Forke ist leider zu Hause (und ich nicht

, daher kann ich gerade die Nutzlänge nicht messen. ICh würde aber so schätzen, es wären 4 cm. Bin mal gespannt, wie Du damit zurecht kommst. Gibt es danna uch ein Tragefoto?
Eyebone, ich habe es gerade schon gegoogelt, kann aber nicht wirklich etwas finden. Was ist denn die Tails Up Frisur von Lilla Rose?
So, einmal unter der Woche muss ich meine Haare ja morgens waschen. Abends schaffe ich nicht, weil ich normalerweise abends keine 3 Stunden + habe, um meine Haare an der Luft trocknen zu lassen.
Haarwäsche am 08.11.:
Prewash: Mandelöl über Nacht
Wash: Chamomille Shampoo von Aubrey Organics
Rinse: -
Condi: Kinky Curly Knot Today
Leave In: SheaMoisture Curl Anhancing Smoothie.
Anschließend geploppt und mit dem Diffusor trocken geföhnt.
Öhm, naja, meine Locken/Wellen sind irgendwie verschwunden.
Naja, was soll's..
Links Foto von gerade:
Und hier noch ien Actionpic von der wunderschönen Flexi8 Montana:
Irgendwie scheint mir, als hätten sich die Locken nach hinten verzogen