So, nachdem mich ja einige ermutigt haben, habe ich mir schließlich auch eine Waterproof Threnody bestellt. Sie kam diese Woche an und war mit einer ingesamten Versanddauer von genau 1 Woche sehr sportlich unterwegs. Ich habe sie mir in Clear und einer beglitzerten Blase gewünscht. Da ist sie (Hat was von Tarnfotos):
Die Threnody gefällt mir optisch sehr gut, aber sie ist - wie natürlich vorauszusehen war - RIESIG. Ein Megabrecher!

Ein Tragefoto reiche ich gerne nach - wenn ich das gute Stück endlich mal im Spockbun versenkt bekomme. Bisher hab ich sie nur im LWB zuhause getragen und da sieht sie natürlich einfach nur utopisch monströs aus. Mein Mann ruft mich nur noch Pebbles ("Wenn du dir so einen riesigen Knochen ins Haar stecken musst"). Aber wisst ihr was, es ist mir total bums. Ich mag die Optik und halten tut sie sehr gut.
Kimi war wie immer supernett (Ich stehe ja total auf dieses megafluffige Herzchen-American-Style Gemache

). Sie hatte auch zwei verschiedene Threnodys mit Glitzersteinen bestückt, von der ich mir eine aussuchen konnte. Sie bot mir aber auch an noch mehr zu machen, falls mir keine zusagt. Von der Seite aus betrachtet also alles super wie immer.
Die gefürchteten Schleifspuren hat sie an der einen oder anderen Stelle auch. Ich muss sagen, mich stört es nicht. Ich sehe das nicht sonderlich eng, zumindest bei dem Preis - aber das ist ja je nach persönlichen Empfinden unterschiedlich. Hätte sie das Doppelte gekostet, würde ich es auch ganz anders sehen.
Was mich allerdings stört: Die überaus scharfen Spitzen der Forke.

Weil die Threnody länger ist, als jeder andere Haarschmuck, den ich besitze, habe ich sie mir beim allerersten Stecken erstmal gepflegt mit ordentlich Schwung direkt in die Kopfhaut gejagt - auuuaaaaaa. Schleifspuren egal, aber diese mörderischen Spitzen ... da hätte ich mir persönlich etwas mehr Sorgfalt gewünscht.