INCI:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Dimethicone, Stearamidopropyl Dimethylamine, Behentrimonium Chloride, Caffeine, Sodium PCA, Sodium Lactate, Arginine, Cannabis sativa Seed Oil, Aspartic Acid, PCA, Glycine, Alanine, Serine, Valine, Proline, Threonine, Isoleucine, Histidine, Phenylalanine, Hydrolyzed Pearl, Urea, Disodium Phosphate, Biotin, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Isopropyl Alcohol, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Parfum, Limonene, Linalool.
Erhältlich bei Rossmann für 2,49-2,99€ / 300 ml
Hin und wieder lasse ich auch mal Silikon an meine Längen, weil ich arg zu Spliss neige und sie so ein bisschen Schutz haben. Diese Spülung ist jedoch recht enttäuschend. Die Haare fühlen sich nicht besonders gut an (ich tippe auf den vielen Alkohol, der mir Probleme macht), eher etwas struppig in den Spitzen, und gerade das will ich ja vermeiden. Von mir eine ziemliche Nicht-Empfehlung.
Hello Nature – Hanföl Spülung
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Schnabeltier
- kira.blume
Re: Hello Nature – Hanföl Spülung
Liebes Schnapeltier, wenn du die Hanföl Spülung nicht empfehlen kannst gibt's eine die du empfehlen kannst? 

We were born to be real not to be perfect.