Ich bin auch noch dabei. Mittlerweile seit 3 Jahren und 2 Monaten und das ohne ein einziges Mal Färbegedanken Ich habe keine Ahnung, wie weit die Blondies mittlerweile sind, weil man es farblich nicht erkennt. Ich merke es nur seeeehr deutlich an der Qualität: seidig und glänzend vs strohig und klettig.
Bei mir ist der Übergang auch so, dass man es fast nicht erkennt. Auf Bildern festhalten klappt meist nicht so gut, zumindest nicht wenn ich sie offen trage
Die Längen sind aber noch (fast) genauso unverändert intensiv rot wie vorher, da hat sich nichts verwaschen.
bei mir erkennt man den Unterschied auch nur noch kaum... ich glaube ich werde zukünftig mal Probleme haben die Chemie vom Weathering zu unterscheiden^^
:'D Ich bin jetzt raus aus dem Projekt :'D
Gestern hat Deckel (?) mir die Haare gefärbt also die Längen mit Henna (Sante Chestnut). Als er mich fragte was er mit dem Rest machen soll hab ich gesagt "Kannst den ja auch mit rein klatschen" ... Jaaaa kommunikation war nie unsere Stärke xD Er hat sich das Henna genommen und patsch hatte ich zwei Hände auf dem Ansatz xD Ich laut aufgeschrien und er sich erschrocken :'D Dann gabs einen heftigen lachkrampf und ich hab gedacht meine Haare sind so dunkel da sieht man nix :'D Jetzt hab ich einen wunderschönen gehighlighteten Ansatz (Ich hoffe man erkennt einfach keine Handabdrücke XD Aber vielleicht wird das trend?) xD
haha ja ich werde nächstes jahr definitiv weiter machen Wobei ich schon mit dem Gedanken spiele nicht vielleicht doch noch ab und an mit henna einen leichten rotstich hinzuzaubern Das greift ja nicht so stark in meine Struktur ein wie chemiefarbe und das Projekt mach ich eigentlich um zu gucken wie meine Haarstruktur wird Aber vielleicht bleib ich auch stark bis alles NHF ist und dann mal schauen
Noch nicht ich hab gestern versucht ein Foto zu machen aber ohne Blitz hat man die Strähnen nicht gesehen und mit Blitz hatte ich nur noch rabenschwarze Haare xD Ich muss mal schauen ob ich unter der Lampe wo ich die Strähnen sehen konnte das foto geschossen kriege also morgen kann ich vielleicht eins bieten wenn was bei rum gekommen ist Sieht man nämlich wirklich nur bei Licht / Sonne
Also den Ansatz kann ich nicht einfangen ^^ aber Fotos von den Längen mit neuer Farbe hab ich für euch: (klick macht groß)
Also im Badezimmer mit dem Spiegel licht sieht man helle Strehnen (ich hoffe nicht in form eines Handabdrucks XD) Aber die kriege ich nicht auf Foto eingefangen
Viel sieht man jetzt nicht wirklich ohne extrem belichtung das stimmt aber laut Definition des Projekts wäre ich ja raus =/ Für mich persönlich zählt das nicht 1. wars wirklich nur zwei Handabdrücke 2. sieht man kaum was 3. Henna pflegt ja auch :'D Aber sieht jeder wohl wie er mag nur laut Projektregeln bin ich raus glaub ich