Hey ihr Lieben
So richtig viel gibt es nicht zu berichten, die Haare laufen zur Zeit nur so nebenher und meine Schneidegelüste steigen weil die letzten 10cm mittlerweile echt dünn aussehen und auch ziemlich kaputt sind. Ich denke ich lasse noch bis 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> wachsen und trimme dann erstmal die Stufe raus. Ich bin jetzt bei 97,5cm, irgendwie wachsen sie nurnoch im Schneckentempo...
In Sachen Haarschmuck ist wieder einiges ausgezogen und wenig neues eingezogen.
Die liebe
Estrella hat mit mir getauscht sodass ich die
Ficcare Border Black Pearlized jetzt in L habe
Beim letzten
Flash Sale von LR habe ich mir eine Flexi
Abby in Mega gegönnt.
Und ich konnte mir eine der
neuen Primaveras ertauschen und zwar die
Sand in L. Ich liebe die Farbe, das alte Primavera Muster war einen Tacken schöner aber sie gefällt mir auch sehr
So und jetzt wie gewohnt noch ein paar Tragebilder
Ficcare Border Grey M
Ficcare Multistripe Creme L
Flexi Native Fillligree Copper XL
SL KPO Angelique mit Goldfluss
Ficcare Caramel Marble L
Furnivals Workshop Eibe
Flexi Festive Leaf XL
GVWC Fidji Orangewood 5,5"
Flexi Winter Celebration XL
Maple Burl Forke Ebony
Haute Couture Clip Khaki
TT leavy wines Holly
Ficcare Border Gold Pearlized L
Furnivals Workshop Antler Helix in der Abendsonne
Flexi Elegance XL
Ficcarissimo Gold Pearlized M
--------------------------------------------------------------------------
Danke liebe
Isili 
Zur Zeit sind die Haarwurzelschmerzen zum Glück fast weg.
Hihi
Esca keine Sorge, die Chocolate liebe ich viel zu sehr um sie je weg zu geben. Vielleicht die Ficcarissimo weil ich sie nur in M habe und das langsam mehr als knapp wird
Liefie hast du dich mittlerweile schon für eine Forke bei UM entschieden? Ich liiiiiiebe Cocobolo Macassar und ich glaube auch dass du es gut tragen könntest
Dankeschön
souris
Den TT liebe ich auch sehr
Jessca, besonders weil er ein Geschenk von meinem Mann war

Leider halten TTs bei mir meist nicht so lange weil sie sonst glatt sind deshalb trage ich die recht selten.
Fräulein Kornblume, die XL Flexis sind schon seeeehr knapp aber ich mag die einfach optisch viel lieber als Mega. Ich steche die so knapp ich kann nur durch die Wickelduttbasis, muss aber trotzdem oft schon doll quetschen. Zusätzlich twiste ich den Dutt bei wickeln ordentlich, das verhindert dass die äußeren Schlaufen drüber rutschen. Das mache ich generell bei kleinem Schmuck.
Hallo
GretchenBlume, schön dass du hier bist und danke für deine lieben Worte
Hey
Lockenbella, ich bin mir ja noch nicht ganz sicher ob ich es gut finde dass mein ZU immer weiter zunimmt. Ich musste schon so viel Schmuck weggeben weil alles zu klein wird

Und ich mag kleinen Schmuck eigentlich viel lieber, mein Kopf ist ja auch recht schmal.
Ich bemühe mich mal wieder etwas mehr hier zu sein, ich war auch schon ewig auf keinem Treffen mehr, du?