krake: Dankeschön! Freut mir das dir das Ergebnis auch gefällt!
Ja, viel zu berichten habe ich eigentlich nicht. Erst hat es mich mit einer sehr fiesen Erkältung am Montag dahin gerafft, und gegen Mitte der Woche schlug meine Chronische Erkrankung zu. Die mich auch die nächste Woche vom Arbeiten abhalten wird. Ein paar Bilder, testfrisuren gibt es dennoch
Die Haare sind sehr artig wenig ausgefallen, ich hoffe das bleibt jetzt auch trotz Cortison so :-/.
Spaßeshalber habe ich auf der Couch mal grob den ganzen Neuwuchs nach vorne gekuschelt (hab dabei noch nichtmal alles erwischt)
Da sind sicher auch die ein oder anderen dabei, die nicht länger werden. Dennoch bin ich optimistisch!
Der Chämeleon Bun steht schon länger auf meiner Liste, ich hatte ihn ja auch schonmal probiert, jetzt ist er aber auch ausgehfein finde ich. Der hellrote Streifen ist einfach cool darin
Im Diskbun Thread kam ja kurz die Diskussion bezüglich der große auf. Den Vorschlag es doppelt zu wickeln habe ich dann auch gleich umgesetzt. Naja, so viel größer oder schöner wird er nicht
Das ist der Doppelt gewickelte
Jetzt der normale, die Optik als solche gefällt mir ja, aber er wird so winzig
Der weiße Ketylo ist übrigens mein Stab für daheim, er ist super bequem zu stecken. Schön finde ich ihn nicht, daher trage ich ihn nie draußen. Aber für daheim perfekt!
Nightfox im LWB, da hatte ich meinen Fotograf für draußen mal wieder zur Hand
Einfach coole Belichtung wie ich finde, tolles Buld trotz der Tatsache, dass sie da langsam waschreif waren
So. Heute kam dann der Spannende Teil, waschtag ohne Zeit zu haben sie sachgemäß trocknen zu lassen. Ich musste die vorletzte Infusion abholen, also sind die Haare im Seidenfleecebeanie gelandet. Ich hatte den Ultra klätsch befürchtet, aber es lief besser als gedacht.
Prewash: Khadi Amlaöl auf KH und Längen über Nacht im Beanie (Jersey)
Seife: Pfirsichbombe von solaine wieder
Ölrinse: 2 tr. Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: 10
10 ist zwar wieder mehr als davor, aber alles noch ok. Ich hab sehr wenig verloren beim Prewash, da gehen auch immer "einige" aus, diesmal nur 2.
Ich warte ab was passiert, nun aber das Ergebnisbild
Ich bin sehr zufrieden, Glanz ist da, sehr minimalen Klätsch leider wenig locken, aber für das was ich befürchtet hab, bin ich zufrieden!
Damit hat das Beanie auch den Notfall, Weswegen ich die auch gekauft habe, mit bravur bestanden!
(Anmerkung: sobald wir wieder daheim waren, sind sie da raus und auf das Seidentuch. Aber sie waren gute 2 Stunden im Beanie mit drauf liegen)
Jetzt hoffe ich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet und einen guten Start in die neue Woche!