Ich bin sooo mit meinem Studium beschäftigt, dass ich garnicht wirlich so die Zeit finde, hier etwas zu schreiben bzw andere TB zu lesen. Am Wochenende hab ich Nachtdienst (nur noch bis Silvester, dann kann ich mich komplett aufs Studium konzentrieren) und da werde ich Zeit haben wieder alle zu stalken.
Ich bin wirklich happy mit meiner Hennafarbe. Ich liebe dieses Rot, dieses dickere Gefühl danach und der Glanz ist auch super.
Ich probiere mich durch das KK Sortiment durch...Silikone tun meinen Haaren gut.
Momentan wasche ich sehr gerne mit Paul Mitchell, Feuchtigkeitsserie, grüne Verpackung. Davon hab ich das Shampoo und das Treatment.
Das funktioniert wirklich gut.
Was nicht gut funktioniert hat war: Lucky Duck HM CONDI, DOVE Wintercare Spülung, Kallos BANANA.
Ich habe meine ganzen Kämme verbannt. Sie ziepen so in meinen Blondies. Tut ihnen nicht gut. Stattdessen kämme ich ab und an mit meinem TT. Ich habe mir jetzt auch einen Crea Clip gekauft. Ich habe meiner kleinen Tochter damit den Pony und ihre Kante geschnitten, und ich muss sagen, das Teil ist gut!!!! Ich habe mir das billige Nachkaufprodukt von Amazon bestellt für 5 Euro irgendwas.Mit dem werde ich spätestens ab Mai trimmen. Schauen wir mal ob ich bis Mai aushalte. So langsam merke ich dass meine Haare länger werden. Meine Mutti hat <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57 cm gemessen. So wirklich kann ich das nicht glauben, mein letzter Stand war 54 cm. Ich bleibe einfach mal bei 55 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Dann bin ich nicht so enttäuscht wenn das nächste Mal weniger gemessen wird.
Das ist heute nach einer Paul Mitchell Wäsche. Ich bin zufrieden. Doch leider sind meine Haare entweder furztrocken oder fettig . Ein Zwischending gibt es nicht. Heute sind sie leider etwas zu

So sieht meine andere Standartfrisur aus:

Hier ein BadHairDay.
Das war mit KallosBananaCondi. Es war zu viel des Guten. Meine Haare wirken fettig und platt und wenig.
Bitte beachtet meinen gemachte Glatze links nicht.