Deine Haare wachsen echt schön Juniperberry.

Ich muss mir das auch immer vor Augen halten mit Fotos, sonst merkt man das selber immer nicht das sie überhaupt wachsen.
War die letzten Tage nicht online, deswegen jetzt erst meine Antwort und heute auch mit Bilderflut.
Hier erstmal meine aktuelle Haarlänge vom 11.11.17:

Zum Vergleich vom letzten Rückschnitt vor 2 Monaten am 07.09.17:
Und hier kann man gut mein Problem sehen, warum viele Frisuren nicht halten. Meine Haare werden nach Vorne hin um einiges kürzer:

Hab das Gefühl das sie auf der einen Seite kürzer sind. Liegt wahrscheinlich am Scheitel (sind beide Fotos vom 11.11.17):
Und ja, ich bekomme mein Förkchen im Half-Up gesteckt. Allerdings sieht es mir zu messy mäßig aus um damit auch raus zu gehen. Mich stören die rausstehenden Haare überall. Auch wenn es sehr gut hält.
Den Disc Bun Halfup habe ich einige Stunden während dem Putzen zu Hause getragen:

Wickeldutt sieht sehr zauselig aus, hält aber genauso gut:

Auch wenn es aussieht als würde es jeden Moment abstürzen, hält bombenfest.
Mit Flexi sieht das ordentlicher aus. Hast du denn schonmal mit Flexi probieret einen Dutt zu wickeln Juniperberry? Gibt vielleicht mehr Halt als die Forke? Ansonsten hab Geduld, Das klappt auch bei dir ganz sicher bald!
Wickeldutt mit pinker Hawaiin Flower Flexi in XS:
Was noch? Ach ja meinen alltäglichen Pferdeschwanz. Nur echt mit rausfallenden Haaren vorne und hinten.
Fotos sind alle anklickbar und leider von eher weniger guter Qualität. Naja, gewöhnt euch dran. Bekomme es nämlich nicht besser hin
Da ich immer mit dem Handy online bin gibt's nur die Vorschaulinks, kann die Größe am Smartphone nicht richtig einschätzen. Falls es gar nicht hinhaut sagt mir bitte bescheid! Sieht am Handy oft anders aus als am PC.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Geduld beim wachsen lassen.

LG