Ich finde deine Haare wunderschön genauso wie sie auf dem Bild sind

Spliss wirst du wohl irgendwann rausschneiden muessen. Du kannst ja erst einmal ordentlich S&D machen und, wenn das nicht hilft, ein Stueckchen schneiden. Dann kann es aber auch passieren, dass die frisch geschnittenen Spitzen durch die Blondierung wieder schneller splissen, als wenn du den Spliss gar nicht geschnitten hättest. Wenn das passiert, denke ich wären seltenere "grössere" Schnitte sinnvoller. Ich schliesse mich Aurea auch an. Wenn nix schlimm klettet und du eh nicht offen trägst und der Spliss nicht hochwandert, kannst du das Ganze ja noch eine Weile dranlassen.
Ich selbst habe jetzt endlich die Fotos von der Kamera runter. In meinen Haaren stecken die rosegold U-Pins, eine goldene Flexi mit silbernem CP, eine "billig"silberne Schneeflockenspange,eine silber-schwarze Spange und eine Drahtforke. Alle Bilder sind vor Fenstern bei Tageslicht entstanden und ich habe versucht meine Chamäleonhaare so naturnah wie möglich darzustellen

Wie sieht es denn fuer euch im Vergleich aus? Welche Farbe(-n) passen am besten zur Haarfarbe? Ist es allgemein schwierig, weil sie oft so unterschiedlich aussieht?
Vielen lieben Dank fuer eure(erneuten) Meinungen!