Hallo zusammen ,
es gab momentan keine große Experimente .. deswegen trage ich auch die Wäsche nicht ein ... momentan wie immer meine Provence Seife , Reiskeimseife ( diese wird Himalaya getauft- da es wirklich so ein misch masch aus einigen Regionen aus der Gegend ist und ich mich nicht so wirklich für eins entscheiden konnte

)

und Pistazienseife .. ich denke in ein paar Wochen teste ich auch entweder die neue Kürbiskernschweinchen oder die Cassia- Mandel ... ich kann mich da wieder nicht entscheiden

.
Ich habe mir auch letzte Woche so eine Art Kopfhaut Balsam zusammen gemixt , ein wenig abgewandelt vom Ursprungrezept da ich dieses gelige Aloe Vera nicht vertrage.. das Rezept stelle ich nachher hier noch ein .. habe heute genug gelaufen und habe echt keine Lust die blöden Krücken anzupacken

.
Rezept : ...... wird nachgetragen im entsprechenden Thread ist es schon ja drin .
Durch die Ruhe in den letzten Wochen und absolut kein Abreitsstress , merke ich dass ich wirklich sehr viel Neuwuchs habe

. Ich hatte ja schon eine Wuchswelle vor ein paar Wochen ( durch Vitamin D Zufuhr) und jetzt schon wieder so 1 cm langes Babyhaar

.. Also habe ich vor tatsächlich was gegen Stress zu tun , das war in letzter Zeit schon nicht wirklich schön und dann kam alles dazu .. also um den Stress abzubauen , damit mir die Haare nicht so schnell vom Kopf flüchten, werde ich in Zukunft mich mit Yoga auseinandersetzen .. Voraussetzung natürlich dass ich da den Fuß wieder belasten kann . Evtl auch mal wieder meditieren .. das entspannt auch ganz gut ..
Ansonsten bin ich mit meinen Haaren sehr zufrieden , ich kann sie schön in Dutt verstecken wenn sie mich stören ohne dass es sich sofort löst oder schnell verrutscht oder zippt

. Ich fülle ich immer noch sehr kurzhaarig

.. das ist echt blödes Gefühl .. man schaut von der Seite im Spiegel und denkt beim kämmen : " meine Güte sind die schon lang " und dann nehme ich sie in die Hand und schaue sie mir so an und denke : " naja so lang sind die auch nicht , jeher kurz "

.. Versteht ihr was ich meine ?????
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
.. typisch Haaranorexie Zustand . Und ich kämpfe mal wieder mit dem Gedanken die Spitzen zu schneiden.. obwohl ich denke dass sie optisch ja nicht viel ausmachen , das sieht an nur beim Flechten dass die Spitzen durch den HA nicht so wie früher sind .. Aber mal sehen ob ich es bis Frühjahr durchhalte ohne zu schneiden

.. eigentlich möchte ich vorwärts kommen .. Ich werde mich bemühen nächstes WE mal Längenbild zu machen , wenn das Wetter es zu lässt , morgen hat es hier leider den ganzen Tag geregnet

..
Dann habe ich einige Sünden zu beichten

.. ich wurde mal wieder rückfällig und habe eine ganze Menge geordert , Estrella du hast vollkommen recht ... zu viel zeit ist nicht gut für die Brieftasche

.. die Selbsthilfegruppe funktioniert auch nicht mehr .. da wird man noch mehr angefixt

.. aber ich verrate nix .. ihr werdet alles in Bilder sehen wenn die Zeit kommt .. Und bald werde ich mir doch in den Hintern treten und meine Sammlung auf den aktuellen Stand bringen ..
So die Tage kam auch die Grathoe Trenody Waterproof Black und hier ist das Tragebild .. es gab heute ein wenig Sonnenschein was ich natürlich für die Fotos ausgenutzt habe
Ich hatte damit gestern sogar sehr coole und bequeme Cinnamon Schnecke gewickelt , die gut hielt . Tja die wollte ich heute noch mal fürs Foto machen , meint ihr dass es geklappt hat

, der verdammte Vorführeffekt
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
.. naja bekanntlich Übung macht den Meister und nicht andersrum

.
Und ich hatte auch letzten Monat bei FB Gruppe zugeschlagen und die SL Riccio in NL von 13 cm ergattern können

. Diese hatte ich schon mal und hatte sie nach den HA vor 1,5 Jahren vertauscht , da sie mir nach 2 cm ZU Verlust zu groß wurde und jetzt bin ich echt happy .. ich habe da direkt die Opal Kugel gekrackt eingebaut und hier ist der Beweis . Passt wie angegossen
Und der Rest meiner Sünden gibt es später
---------------------------------------------------------------
GrandMagus, herzlich Willkommen hier und vielen lieben Dank fürs Kompliment

.. mal sehen wie weit ich komme , ich lasse mich da einfach überraschen ..
Estrella, ja das ist echt böse Zeit .. wenn man nur so viel Geld hätte wie man möchte

.. würde ich jetzt sehr viel kaufen

. Dankeschön , ja langsam aber sicher hole ich dich auf , aber ich muss ja auch irgendwann mal trimmen.... Bezüglich der Helen Scroos : bei mir verhedert sich nix , aber die sind bei mir ja nur zum Deko

.. Halten tuen sie bei meinen Haarmenge nicht wirklich und dann würde es auch fürchterlich ziehen. Ich mache ja gerne meine Flechtdutt/ Rosenbun als Basis mit dem Haargummi und mit U Nadeln.. Dafür reichen sie mir alle male . So ganz ohne Deko ist doch langweilig . Tja und von den Ficcaren habe ich ja reichlich Zuwachs gehabt : Primaveras habe ich alle aus der neuen Serie

: die Goldene und die Dark Koral muss ich noch Tragebilder nachreichen

und eine alte Lotus Amethyst ist auch auf dem Weg zu mir . Ich glaube dass wir da die gleiche Zahl haben .. muss mal nachzählen aber so um die 40 müsste ich schon haben

.