Alverde Apres Gel Aloe Vera (vegan)
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Re: Alverde Apres Gel Aloe Vera (vegan)
Ich verwende es immer als L im LOC (direkt ins trockene Haar) oder als KH-Pflege. 

Ein wildes Bisasam erscheint!
Ich benutze es total gerne in einer Kur mit Condi und Honig, macht meine Haare sooo weich!
Ich habs mir heute auch gekauft und wollte es direkt mal als LI testen. Aber gefühlt ist das meiste immer sofort in meine Hände eingezogen, die im Moment aber auch furchtbar trocken sind, bevor ichs in den Haaren verteilen konnte
Und eine größere Menge zu nehmen hab ich mich nicht getraut, das werde ich dann mal am Wochenende ausprobieren. Riecht auf jeden Fall sehr angenehm und fühlt sich angenehm auf der Haut an

2bM/Cii (ZU = 7 cm), 61cm
Ins trockene Haar geht bei mir gar nicht. Aber ich wasche gerne nach CWC und das zweite C kann ich wunderbar durch das Aloe Vera Gel ersetzen - mag auch meine Kopfhaut, die auf jegliche Pflege und Öle sonst sofort mit fettigem Ansatz reagiert. Im Gegensatz zu Spülungen macht das Gel einen fluffigen und voluminöseren Ansatz.
1bFii (ohne Pony), ZU 6,5cm, 67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in kastanienbraunschwarz
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich hab es mir auch gekauft und nach ein paar Wochen mag ich es nicht mehr missen! Ich benutze es als L bei LOC und erst dadurch werden meine Spitzen schmusig weich
.

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ich habs auch und benutz es sehr gern als Haarspray indem ich es mit Wasser mische. Das geb ich dann mit einer Sprühflasche auf den Ansatz, dann bleiben die kurzen Häarchen angeklebt aber werden gleichzeitig etwas gepflegt.
Ich möchts auch nicht mehr missen.
Das Einzige was mich etwas stört ist, dass es so flüssig ist. Wäre das nicht, könnte ich es auch gut auf der Haut anwenden.
Ich möchts auch nicht mehr missen.
Das Einzige was mich etwas stört ist, dass es so flüssig ist. Wäre das nicht, könnte ich es auch gut auf der Haut anwenden.
Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag
weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag
weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
- ~Pandora herself~
Ich hab es heute auch endlich mal geschafft, das Gel zu kaufen (war schon 3x im dm, steh da rum und überlege, was ich denn noch wollte, geh zur Kasse, weil ich denke, dass ich mir das nur einbilde, zu Hause angekommen -> ich hab das Aloe Vera Gel vergessen
Jaja
)
Den Geruch find ich ok und eine Zicken-Spitzen finden es auch toll

Den Geruch find ich ok und eine Zicken-Spitzen finden es auch toll

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Ich habe es mir aus Neugierde gestern gekauft 
Also ich finde es beim Auftragen auf die Haare (und Haut^^) sehr angenehm und weich
auch die Haare sind dann schön weich ohne Fettglanz
Nach 1 Stunde wirken die Spitzen etwas trocken, ich denke das liegt aber daran, dass das zuvor flüssige Zeug an der Luft nun mal trocken wird (da es Wasser verliert) aber keine austrocknende Wirkung hat. Daher ist für mich der Wechsel zwischen diesem Aloe Vera Gel und einem Haaröl optimal

Also ich finde es beim Auftragen auf die Haare (und Haut^^) sehr angenehm und weich

Nach 1 Stunde wirken die Spitzen etwas trocken, ich denke das liegt aber daran, dass das zuvor flüssige Zeug an der Luft nun mal trocken wird (da es Wasser verliert) aber keine austrocknende Wirkung hat. Daher ist für mich der Wechsel zwischen diesem Aloe Vera Gel und einem Haaröl optimal