@
Irina Dankeschön

nee, du bist definitiv nicht die einzige mit abstehenden haaren xD ich hab mich aber inzwischen damit abgefunden^^ und bei dir ist mir das auch noch nie aufgefallen
@
Nepheverin Danke

bis ich beim nautilus alles durchgestopft habe ist es aber auch ein kleiner kraftakt. du bekommst das schon auch noch hin, deine haare wachsen ja echt schnell

aber witzig, dass diese sachen auf einmal so von heute auf morgen gehen. man kann die spitzen ewig nur ne halbe runde drunterwickeln und auf einmal sind es zwei runden xD
@
Miriel Dankeschöön

sagen wir, er dient dem zweck ;D den kelten hab ich früher immer mit videos von nessa und kupferzopf probiert aber nie hinbekommen weil meine schlaufe in der schlaufe immer zu klein war wenn du verstehst. dann hab ich gestern aus lange weile die lilla rose styling videos geschaut und da war er dabei und er ging auf einmal einfach^^
@
souris danke für die blumen...äh...früchte

ich glaub auch, dass der kelte potenzial zum neuen standarddutt hat. diese drei-schlaufen-optik finde ich so schön und er trägt sich gut und geht nicht so leicht auf:)
so, dann jetzt aber wie versprochen die bilder:
die vorher-bilder hab ich natürlich mal wieder vergessen zu machen

hier aber mal die modifizierten stücke:

die canoa light(die ich ergattern konnte xD) hatte eine pflaumenfarbene kugel und hat jetzt eine zartrosane (danke fürs anfixen, mirage

), das bonbon bei dem ich die kugel für die blätter-KPO geklaut habe ist jetzt ein honigbonbon und ich liebe diese silber-goldene kugel einfach

und der geschenkstab hatte eine einfache, dunkelgrüne kugel und hat jetzt diese mintfarbene kugel

den kleb abzubekommen war übrigens erchreckend einfach mit einem heißen wasserbad.
hier hab ich mal noch ein tragebild von silber, gold und roségold. ich bin mir noch nicht sicher, was ich in meinen haaren am liebsten mag. so wirklich unpassend finde ich nichts, aber es ist auch sehr schwer mit meiner billigkamera farbechte bilder zu bekommen.
die murmeln von schusslerland waren übrigens sehr preiswert und sind wunderschön. 14mm groß hab ich sie genommen, ich mag sie lieber etwas kleiner. gezahlt hab ich für 13 murmeln 12,40 inkl. 5€versand, da meckere ich nicht (gut, den hätten sie auch in nem LuPo billiger machen können) aber trotzdem. diese hab ich dann noch übrig (inkl. der zwei abgemachten kugeln):

fehlt nur noch der schmuck dazu

aber eigentlich brauch ich gar nichts mehr xD