Gigglebug Dankeschön

schiggy hihi dankeee! Lustigerweise ist das V irgendwie von alleine entstanden. Ich vermute das kommt automatisch bei mir wenn ich lange nicht schneide. Immer wenn ich zum Friseur gehe sage ich, dass ich eine leichte U Kante haben möchte. Das U gefällt mir auch viel besser.

Ich habe mit zwei Freundinnen neue Seife bestellt, da meine guten Seifen langsam alle aufgebraucht sind. Wir haben diesmal bei Villa Schaumberg bestellt. Die Argan, Mandel & Reiskeim und Avocado-Zypresse Seifen habe ich mir jeweils einmal bestellt. Und die Mandavo teilen wir uns durch 3, da diese nur noch 1x im Shop erhältlich war.
Hauptsache 'Argan' 5% (Villa Schaumberg) INCS: Babassuöl, Rapsöl, NaOH, Avocadoöl grün, Rizinusöl, Mandelöl, Arganöl, Parfum, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool
Hauptsache 'Mandavo' 6% (Villa Schaumberg) INCS: Mandelöl, Babassuöl, Avocadoöl grün, NaOH, Rizinusöl, Traubenkernöl, Jojobaöl, Citric acid, Parfum, Citral, Geraniol, Limonene, Linalool
Hauptsache 'Mandel & Reiskeim' 8% (Villa Schaumberg) INCS: Mandelöl, Babassuöl, Reiskeimöl, Rizinusöl, NaOH, Jojobaöl, Citric acid, Parfum, Limonene, Linalool
Hauptsache 'Avocado-Zypresse' 8% (Villa Schaumberg) INCS: Avocadoöl grün, Babassuöl, Rizinusöl, NaOH, Citric acid, Parfum, Citral, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool
Ich habe die Seifen ausgesucht, da mir von pflegeseife am besten die My Angel 8% (INCS: Verseiftes Avocadoöl grün, Olivenöl, Rizinusöl) gefallen hat für meine Längen. Das war eigentlich die einzige Seife die ich dauerhaft ohne Probe verwenden konnte. Die Bohemian 4% (INCS: Verseiftes Sonnenblumenöl, Olivenöl, Distelöl, Rizinusöl, Kokosöl, Rosmarintee, Traubenkernöl, Sheabutter, Zitronensäure, Jojobaöl, ätherische Öle, Farbstoff) hat immer nur einmal geklappt, aber bei mehreren Wäschen war es zu viel für die Längen. Ich vermute, dass war die Sheabutter schuld. Ich achte beim kauf jetzt meistens darauf, dass so Sachen wie Sheatbutter, Kokosöl und Kakobutter nicht enthalten sind. Irgendwie finden meine Haare die INCS meistens nicht so toll.
Haare glätten
Alsoo ich bin ja jetzt schon sehr lange vom Haare glätten weg. Früher war ich ja ein richtiger Glättjunkie.

Shooting
Wir hatten ja ein Engagement Shooting für die Hochzeit und da man auf den Bildern auch Haare sieht ist es ja nicht komplett unhaarig wenn ich sie hier zeige. Ich wollte jetzt auch nichts zensieren, da ich echt schade finde würde um die schönen Fotos bzw das ganze nicht so richtig rüber kommt. Kann aber sein, dass ich die Bilder nach einer Weile wieder raus nehmen werde.

EDIT: Alle von vorne Bilder wieder raus genommen.