Ich mach hier auch mal mit

Im mom sind die haare noch nass, fuehlen sich aber schoen glatt an und werden wohl nachher auch glaenzen

Die immer etwas trockenere stelle ist auch heute trocken, aber da erwarte ich kein wunder mehr
Bisher ist meine kopfhaut noch friedlich... mal schauen, was sie morgen sagt. Ich hoffe, ich kann meinen waschrhytmus mit dem shampoo auch beibehalten bzw weiter hinauszoegern, wie ich das ja grad versuche
Die farbe vom shampoo ist schon mal super, das henna volume is ja schon schoen orange, aber das rose rockt da noch mehr. Der geruch ist wirklich nur ganz dezent, was fuer mich aber durchweg positiv ist, ich kann starke geruche nicht wirklich ab. (und der duft passt zu meinem duschgel, zwei meiner koerperoele und meinen haaroel

).
Ich habs verduennt, wie immer en klecks in ne leere shampooflasche, dann in etwa die 4-5fache menge wasser drauf und rauf auf den kopf. Es scheint weniger zu schaeumen, wie mein henna volume und ich brauch doch schaum *gg*
Reinigungswirkung ist wie beim henna volume auch, bei dem fettkopf den ich heute hatte, musste ich bisher mit jedem shampoo zweimal ran.
Mehr gibts dann nach ner weile der erprobungsphase