Nightstar 2a/M/ii zufrieden auf zu Midback!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nightstar

#1636 Beitrag von nightstar »

Also das linke Bild hab ich die Haare nass grob gekämmt und dann trocknen lassen :oops: Glaub aber langsam auch eher 2a statt 2b :oops: :roll:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
nightstar

#1637 Beitrag von nightstar »

Farbe viel zu hell (ist eher so wie auf den Fotos gestern ;) )

Übrigens gestern gewaschen mit Birke/Salbei und Z/A Rinse war warm mit Zitronensaft, etwas Honig und Z/A. :) Ergebnis genial! Wunderschöne flauschige total glänzende Haare :) Spitzen kein bisschen trocken einfach toll!!! Bin momentan mehr als zufrieden mit meinen Haaren! :D
Zuletzt geändert von nightstar am 30.09.2009, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
alicia_p77

#1638 Beitrag von alicia_p77 »

Deine Haare haben sich wirklich toll entwickelt!!
nightstar

#1639 Beitrag von nightstar »

Dankeschön Alicia, bei dir hat sich ja auch einiges getan ;) Finds schön, dass man so gemeinsam bei ca gleicher Länge züchten kann. :)
alicia_p77

#1640 Beitrag von alicia_p77 »

Ja stimmt, unsere Länge ist wirklich identisch!

Bin gespannt wie sich unsere Haare weiterentwickeln werden!
Tanita
#1641 Beitrag von Tanita »

*mich hier mit einreih*

:wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
nightstar

#1642 Beitrag von nightstar »

:lol: Alicia wie lang willst du züchten? :) Bei mir solls sicher mal Klassisch werden! Hab aber keine Bedenken, bei gewisser Länge (denke so ca an Hüfte ;) ) zu schnippeln, dass es dichte Spitzen gibt. Das ist mir schon sehr wichtig :wink:

@Tanita dankeschön ;)
nightstar

#1643 Beitrag von nightstar »

Ich ändre mal die Bezeichnung von 2b auf 2a/M/ii :roll: Denke es ist schon passender :roll:
nightstar

#1644 Beitrag von nightstar »

Bin zufrieden.. werd erst wieder mit Terra dahinter, wenn ich das Gefühl hab, dass es von der Pflege nötig ist und ev. auch wegen dem Ansatz.. aber da kann ich glaub noch eine Weile warten :lol:
Zuletzt geändert von nightstar am 02.10.2009, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
lorelai

#1645 Beitrag von lorelai »

waaah, wie hast du nur diese schöne und vor allem lockere Frisur hinbekommen? Meine Dutts geraten grundsätzlich strenger als ich möchte und ich üb' mich an diesen lockeren Frisuren schon seit Monaten dumm und dämlich. Meistens fällt nämlich nach spätestens einer halben Stunde alles wieder auseinander... :cry:
Haartyp: 1c F ii (ZU 8,4 cm)
Länge: 77 cm
Farbe: NHF (grau, weiß, blonde Reste)
nightstar

#1646 Beitrag von nightstar »

:lol: Locker ist sie nur, weil meine Haare momentan so weich und fluffig sind.. Gemacht hab ich sie so.. Haare in der Mitte Scheiteln, je an der Seite einen Holländer hinten gegen die Mitte flechten und dann den einen Zopf vom Ende her zu einer Schnecke drehn und den andren Zopf um die Schnecke herum. Das ganze einfach mit einer Flexi feststecken ;) Zum sie lockerer zu machen die Zöpfe nur nicht zu streng flechten.. und beim Eindrehn auch nur locker.. das muss nicht bombenfest sein ;)
alicia_p77

#1647 Beitrag von alicia_p77 »

Ich möchte gern Midback haben, höchstens vielleicht noch Taille.

Das ist eine schöne Länge und ich denke noch länger gefällt mir an mir selbst nicht. Dazu ist meine Haarfülle auch nicht ausreichend.

Und ich stelle mir klassische Länge sehr unpraktisch vor (und ich bin ja auch nicht gerade die Frisuren-Queen). :wink:
Elf_of_deep_Shadow
#1648 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Wieso sollte klassische Länge upraktisch sien? Man lernt ja damit umzugehen. Ich stelle mir Knöchellänge und länger unpraktisch vor. Bzw alles wo man beim Treppen runterlaufen mit den haaren die Treppe wischt, wenn sie offen sind *g*

@Nightstar BSL :)))))))))))
Und sie sehen wirklich kräftiger aus. Ich hoffe deine Krise hat sich damit erledigt und du machst dich brav ans züchten *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Tanita
#1649 Beitrag von Tanita »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben: Ich stelle mir Knöchellänge und länger unpraktisch vor. Bzw alles wo man beim Treppen runterlaufen mit den haaren die Treppe wischt, wenn sie offen sind *g*
Ich war bisher immer der Meinung: Wenn ich drauftrete sind sie zu lang.

Andererseits bin ich neugierig, wie lang meine Haare überhaupt werden können, und ob es noch gut aussieht, wenn sie sooooo lang sind.

Man wächst ja zum Glück langsam mit der Haarlänge mit in seinen Gewohnheiten, Frisuren, usw.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
nightstar

#1650 Beitrag von nightstar »

@Alicia Midback/Taille ist mir definitiv noch zu kurz! Vielleicht lasse ich sie auch über Klassisch wachsen.. Wichtig ist mir, dass die Haarspitzen dicht sind und nicht auf einmal total dünn.. :) Frisuren-Queen bin ich ja auch nicht, aber ich denke mit so richtig schönen Langen Haaren gibts total viele relativ einfache Möglichkeiten tolle Frisuren zu machen.. nur so ein einfacher Flechtdutt sieht ja schon genial aus.. Oder ein Rosebun oder all die Stäbchendutts.. So schwierig ist das nicht ;)

@Elf Ich glaub auch, alles was über mitte Oberschenkel geht, wird offen unpraktisch.. aber ich glaub solche Haare trägt man nicht soo oft offen ;) Bis Mitte Oberschenkel könnte ichs mir auch noch vorstellen, aber länger glaub auch nicht :lol: Ja BSL ;) Ich glaub meine Krise hat sich endgültig erledigt.. Ich war glaub einfach auch unzufrieden, weil sich die Haare miserabel angefühlt haben und ich dauernd Spliss hatte.. Momentan bin ich super glücklich.. Die Haare fühlen sich total schön an, mehr Frisuren gehen, fast kein Spliss und ich kann endlich wachsen lassen.. Bin nächste Woche 4Monate ohne Schere.. Das ist für mich echt eine Leistung!!! Und ich denke auch, dass ich dieses Jahr nicht mehr schneiden werde ;) Jetzt wird Länge gezüchtet!!!

@Tanita Ich denke auch die Haarlänge gibt sich mit der Zeit.. da sieht man, wie die eigenen Haare überhaupt sind und wie lange sie dicht wachsen wollen ;)
Antworten