Huhu Ihr
Nee rocki, leider sind das keine Zauberstäbe
Sie kamen vorgestern an, der Zoll hatte diesmal nix zu meckern
Ich hab ja irgendwie schon erwartet, dass sie zaubern können

. Tun sie aber leider nicht. Aber sie gefallen mir ausnahmslos gut, und ich freu mich schon drauf, wenn ich endlich soweit bin, sie zu tragen.
Im Moment habe ich gerade etwas die Wahl zwischen Pest und Cholera: Wasche ich mit Seife, brauche ich Condi und LI, damit meine Haare hinterher nicht böse struppig aussehen (egal, welche Seife und welche ÜF). Dadurch haben die Locken aber nur begrenzte Sprungkraft und hängen sich vor allem am Hinterkopf ziemlich aus. Und vor allem werden sie bereits an Tag zwei strähnig. Nicht fettig, aber unansehnlich.
Wasche ich mit Shamoo und Condi, hab ich jede Menge Watte auf dem Kopf, aber die Locken werden viel schöner. An den vorderen Seiten sogar zu richtigen Korkenziehern. Ich muss dann auch nicht ganz so oft waschen. Aber diese Watte auf dem Kopf gefällt mir eben so gar nicht.
Muss ich wohl weiter rumprobieren.
Hinzu kommt, dass ich die nächsten Tage meinem Schopf einiges zumuten muss, weil mal wieder der Hautpilz zugeschlagen hat und ich mit einer Ganzkörperbehandlung gegensteuern muss.
Heißt also, 3-5 Tage lang abends Haare nass machen und das Zeug in die KH einmassieren, morgens auswaschen. Juhuu
Edit: hab mir gerade überlegt ich mache noch ein Foto von meinen neuen Schätzen. Folgt also.