Pogokiki - Haarschmucksucht macht unendlich aus dem 1a Meter
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Re: Pogokiki - Haarschmucksucht macht unendlich aus dem 1a M
Hi!
Also wenn ich das Bild von jetzt mit dem von 2015 vergleiche muss ich sagen das sich deine Haare im allgemeinen verbessert haben. Unten finde ich sie für die Länge vollkommen okay. Es sieht richtig schön aus. Wo soll es denn noch hin gehen? Klassik? Liebe Grüße
Also wenn ich das Bild von jetzt mit dem von 2015 vergleiche muss ich sagen das sich deine Haare im allgemeinen verbessert haben. Unten finde ich sie für die Länge vollkommen okay. Es sieht richtig schön aus. Wo soll es denn noch hin gehen? Klassik? Liebe Grüße
- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh das ist immer ärgerlich Kiki...
- Hildur
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: W
Hier setze ich mich jetzt auch mal dazu (:
Wenn ich mir so deine Hasre und deine Daten ansehe, könntest du ja fast meine große Haarschwester sein (:
Struktur ist bei mir auch 1a Fii und mein ZU liegt genau bei 7,5cm
Mit dir Haarfarbe bin ich mir nur noch nicht zu 100% sicher, da die NHF bei mir noch nicht weit genug heraus gewachsen ist.
Aber dann weiß ich schon mal, wie meine Haare in groß sind
Liebe Grüße (:
Wenn ich mir so deine Hasre und deine Daten ansehe, könntest du ja fast meine große Haarschwester sein (:
Struktur ist bei mir auch 1a Fii und mein ZU liegt genau bei 7,5cm

Mit dir Haarfarbe bin ich mir nur noch nicht zu 100% sicher, da die NHF bei mir noch nicht weit genug heraus gewachsen ist.
Aber dann weiß ich schon mal, wie meine Haare in groß sind

Liebe Grüße (:
- rock'n'silver
Ach, naja... ich hab mir ne Balayage verpassen lassen und die ist leider nicht so ausgefallen, wie ich nach ewiger Recherche, es mir gewünscht hätte, aber es ist nix kaputt oder so.
Nur der Rauswachsprozess beginnt mal wieder von Neuem
Deine Haare haben sich super entwickelt und sind auch ein ordentliches Stück gen Süden gewandert. Selbst nach Mamas Schnippel-Unfall

Muss ja auch nicht jeder so Mond versessen sein, wie ich und ich bin auch sehr gespannt, ob du es wirklich ohne S&D &Co aushältst
Liebe Grüße
Nur der Rauswachsprozess beginnt mal wieder von Neuem

Deine Haare haben sich super entwickelt und sind auch ein ordentliches Stück gen Süden gewandert. Selbst nach Mamas Schnippel-Unfall

Muss ja auch nicht jeder so Mond versessen sein, wie ich und ich bin auch sehr gespannt, ob du es wirklich ohne S&D &Co aushältst

Liebe Grüße
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
- hair whisperer
- SSS in cm: 75
- Haartyp: 1b-F/M-ii
- ZU: 7,5
Wunderschöne Haare, Kiki! Bald hab ich dich eingeholt, also zumindest die Länge, warte nur ab. *hehehe*
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Altes TB
Mich einzuholen, ist überhaupt kein Problem, HW ... Hopedihop hat es schon locker geschafft... ach, die langsamste Schnecke kann das ... denn obwohl seit Wolkes letzter Messung schon wieder fast 2 Monate verstrichen sind, dümpele ich immer noch bei 102 cm rum ... ohne Schnitt, ich schneid ja nicht mehr... 
Danke, GrandMagnus, ich sehs zum Glück auch
Ja, wo solls hingehen? Eigentlich ist mein PP Titel doch ganz schön eindeutig 
Willkommen, Hildur, eine Haarschwester
machs dir bequem - allerdings sind weder Struktur noch Messungen bei mir eindeutig... aber das hab ich ja letztens dokumentiert....
Balayage, Rocky?
nach all den Kämpfen um NHF? Und ich weiß nichtmal genau, was Balayage is
Ob ich es wirklich ohne S&D aushalte, kann ich nicht sagen ... eher nicht ... ich werd jetzt schon irre und verzichte erst seit 3 Wochen oder so...
...
Ich war in einer Drogerie
! Und mir passierte, was Langhaarmädchen in Drogerien passiert! Ich erwähne das, weil dieses Ereignis für mich total aufregend ist. Ich geh sonst nämlich nicht in Drogerien. Und ich war mit Mutti da. Und Mutti hat bezahlt
Da seht ihr, wo das hinführt!!!
Lauter neues Zeuch mit dem man klasse LOC machen kann ^^ Das Maui Moisture hat Aloe Vera und Kokoswasser drin, zum unwiderstehlich sein . WalnussÖl brauch ich auch fürs Holz und die Dresdner Essenz Sheabutter Handcreme roch gut. Dem Duft vom treaclemoon 1ginger morning bin ich einfach so verfallen - alles in Allem dürften das genug vernünftige Gründe sein, meine gähnend leeren Badschränke mit überflüssigen Produkten zu füllen 

Auch ins Körbchen hüpfte so ein PlasteZopfhalter, dessen ZickzackForm mir Hoffnung machte, gut zu halten - tut er nicht. Der GletscherMond auf Kupfer ist mein neuer Liebling vom Jadedrachen und der Spiralstab ein Experiment über das ich mir noch nicht sicher bin.
Und zum Abschluss noch die traditionell verpixelten Novemberbilder mit freundlichen Grüßen an alle

Danke, GrandMagnus, ich sehs zum Glück auch

Willkommen, Hildur, eine Haarschwester

Balayage, Rocky?

Ich war in einer Drogerie

Auch ins Körbchen hüpfte so ein PlasteZopfhalter, dessen ZickzackForm mir Hoffnung machte, gut zu halten - tut er nicht. Der GletscherMond auf Kupfer ist mein neuer Liebling vom Jadedrachen und der Spiralstab ein Experiment über das ich mir noch nicht sicher bin.
Und zum Abschluss noch die traditionell verpixelten Novemberbilder mit freundlichen Grüßen an alle

1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Huhu
Schöne Haare und cooles Zeuch! Ich seh schon, deine Begeisterung für Spiralstäbe teilst du mit mir
Irgendwie gehts aber irgendwas ist doof...haha
Ich werd auch nicht so richtig warm damit
Das Offenbild ist super! Und du hast mich mit dem Schmalz angefixt
Wurde von mir probiert und für genial befunden! Warum kommt man nicht selbst auf so naheliegendes? Gut, den dezenten Entenbratengeruch muss man mögen, aber ich denke daran lässt sich schrauben
Viele Grüße von hier und mir!

Viele Grüße von hier und mir!
2a/2bFii Zu:4,8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF
- gingerbraed
Hallo,
dein Zopfbild von der Vorseite ist ja mal beeindruckend
!
Und das Drogerie-Gefühl kenn ich..... heute gabs in unserer Drogerie allerdings -30 Prozent auf Düfte, weswegen ich von den Haarpflegesachen abgelenkt war. Glücklicherweise, denn Haarsachen hab ich definitiv genug, meine Perfums gehen aber dem Ende zu
Und den Haarmond find ich super!
dein Zopfbild von der Vorseite ist ja mal beeindruckend

Und das Drogerie-Gefühl kenn ich..... heute gabs in unserer Drogerie allerdings -30 Prozent auf Düfte, weswegen ich von den Haarpflegesachen abgelenkt war. Glücklicherweise, denn Haarsachen hab ich definitiv genug, meine Perfums gehen aber dem Ende zu

Und den Haarmond find ich super!
Die Mutter-Tochter-Challenge
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch

mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch
- rock'n'silver
1b sag ich noch immer 1b
Balayage ist eine Strähnentechnik. Da werden die Strähnen frei aufgemalt, nicht wie üblich ausgewebt und in Folie verpackt, und sie werden mit highlights und darklights versetzt.
Bei mir sind das "bessere" Strähnchen geworden, zwar schon gemalt, aber ansonsten entsprach NIX aber auch wirklich janüscht meiner wochenlangen Recherche
Aber egal, wächst ja wieder raus

Balayage ist eine Strähnentechnik. Da werden die Strähnen frei aufgemalt, nicht wie üblich ausgewebt und in Folie verpackt, und sie werden mit highlights und darklights versetzt.
Bei mir sind das "bessere" Strähnchen geworden, zwar schon gemalt, aber ansonsten entsprach NIX aber auch wirklich janüscht meiner wochenlangen Recherche

Aber egal, wächst ja wieder raus

-
Das heißt also du möchtest Terminal Length? Da bin ich mal gespannt. Liebe Grüße
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Huhu Kiki,
Dieses Zackendings habe ich bei ebay auch schon gesehen. Ist bestimmt toll, aber... mal schauen.
Die Kupferforke mit dem Mond würde ich glatt auch nehmen.
Einfach nur wunderschön! 
LG
Fornarina
Edit: Wenn dir diese Zackenspange von DM zu groß ist, dann kannst du noch die Spitzen dazupacken, so dass eine große Schlaufe entsteht. Dann kannst du mit der Schlaufe quer über die Spange eine große fluffige Acht legen und darin Haarschmuck auch mit Nutzlängen von 12 cm und mehr ganz locker versenken. Durch die Acht wird die Spange unsichtbar.
Dieses Zackendings habe ich bei ebay auch schon gesehen. Ist bestimmt toll, aber... mal schauen.
Die Kupferforke mit dem Mond würde ich glatt auch nehmen.

LG
Fornarina
Edit: Wenn dir diese Zackenspange von DM zu groß ist, dann kannst du noch die Spitzen dazupacken, so dass eine große Schlaufe entsteht. Dann kannst du mit der Schlaufe quer über die Spange eine große fluffige Acht legen und darin Haarschmuck auch mit Nutzlängen von 12 cm und mehr ganz locker versenken. Durch die Acht wird die Spange unsichtbar.

- rock'n'silver
Hast du eigentlich schon mitbekommen, für was für einen Hype du hier indirekt gesorgt hast? 

Huhu liebe Kiki!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Bei so vielen schönen Schmuckstücken kann es einem schon mal die Sprache verschlagen
Und ich finde man sieht deinen Haaren auch einen deutlichen Qualitätsgewinn an! Sie sehen viel gesättigter aus
Da kommt das mit dem Wachstum bestimmt 
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Bei so vielen schönen Schmuckstücken kann es einem schon mal die Sprache verschlagen

Und ich finde man sieht deinen Haaren auch einen deutlichen Qualitätsgewinn an! Sie sehen viel gesättigter aus

1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
-
Hey Kiki
Wie ist denn der Maui Moisturizer so?
Ich persönlich liebe ja die One ginger Morning creme... mehr liebe ich nur die Rosen-Creme von Treacle Moon (da ist der Sheabutteranteil auch höher und meine Haare lieben es!)

Ich persönlich liebe ja die One ginger Morning creme... mehr liebe ich nur die Rosen-Creme von Treacle Moon (da ist der Sheabutteranteil auch höher und meine Haare lieben es!)