Ich Grüße euch von einem Haarschmuck übersäten Sofa.

Irgendwo ist hier ne Pipeline explodiert.
Damit starte ich mal.
Ach ja: Meine Fotos sind nie wirklich überragend.
Heute sind sie unterirdisch. Aber die Nerven sind heut dünn.
Edit: tut mir leid dass sie fast alle auf dem Kopf stehen! Versuche es morgen nochmal
Haarschmuck und Frisuren
Bezüglich Frisuren herrscht der absolute Frust gerade. Mein möchtegern Cinnamon fühlt sich wie ein Pickel auf einem dicken Kopf an, gelingt mir gefühlt immer zu stramm und ich mag mein Gesicht nicht, wenn ich zu stramm die Haare raus hab...
und dann brauche ich auch eher den kleinen haarschmuck.
Der möchtegern Diskbun wird entweder zu stramm und ist dann ein no-go oder nett fluffig aber frisst dann TIERISCH haarschmuck. L-Flexi, wo willst du hin?!^^
Tja und bei den jeweiligen Kompromissen hält alles halt nur Medium. Hups, forke verloren.^^
Hach.. . Na ja aber... Ich habe einen Haufen neue Sachen bekommen über die ich mich auch wirklich riesig freue!!
Zunächst ein grünes dymondwood (oder kopie) Förkchen was ich ertauscht habe.
1.

2. 3 zinken sind besser als 2
3. Gebogen ist toller als gerade.
Fazit: toll!!

Dann ein geschenkter (

Des Weiteren ist meine erste Flexi eingezogen!! Eine simple band in Nickel. Nach langem Ringen fiel die Entscheidung gegen M und für L. Was soll ich sagen... für Diskbun schon fast zu klein.^^ Okay, die nächste wird ne XL, aber ich mag sie.
War überrascht wie schwer und stabil die Dinger sind

Und ein weiteres Highlight: mein erstes und definitiv nicht letztes SL Stück: ein CH metal.

Und: die Design Verhandlungen sind offiziell abgeschlossen und ein erster SneakPeak wurde geworfen auf MEINE KPO!

Und die restlichen Neuzugänge (nicht solche Highlights wie diese) kommen noch nach.^^
Kommen wir zur letzten Wäsche
Die war.... unspektakulär.^^
Alles wie letztes Mal außer
Rinse 2: 5 Tropfen D-Panthenol, 5 Tropfen Keratin, 5 Weizenproteine, Schuss Rosen- und Kamillenhydrolat.
Bei LOC wie immer Mandelöl und diesmal die HM Gesichtscreme Tahiti

Fazit:
D-Panthenol scheint so gut dosiert zu sein.
Weizenprotein darf bleiben
Keratin fliegt raus. (Etwas mehr Klett als letztes Mal, muss nicht zwingend daran liegen, aber ich merke auch nichts positives. )
Die Neuro-Seife gefällt mir weiterhin.
Es macht doch einen deutlichen Unterschied ob ich zuhause behütet trocknen lasse oder sogar nachts im Tuch, oder auf der Arbeit.
Ob ich doch zum Abend bzw. Nachmittag Wäscher werde?
Vorletztes Mal hatten die Haare nachts zuende trocknen müssen und ich dachte es habe sie etwas beschwert.
Aber dafür dieses Mal klettiger und fusseliger.
versuchsreihe folgt.

Neue Produkte
Zusammen mit dem Spangencage habe ich noch den shea moisture curl enhancer Smoothie bekommen.
Erste eindrücke:
Der Duft! Junge Junge. Intensiv.^^ nicht grauenhaft aber auch nicht toll.
Etwas klebrig.
Locken - kann er.^^
Hab gestern Abend nach dem kämmen mal ein Erbschen vorsichtig probiert und zack waren Kringel und windungen wieder da. Beeindruckend.^^
Aber damit Hand in Hand geht auch eine gewisse... gesteigerte Griffigkeit die sich der Grenze zur Klebrigkeit nähert.
Eventuell finde ich dass sie heute deswegen was... "undefinierbar komischer" sind.
Kann ihn mir aber vorstellen wenn die Haare mal zu glitschig sind und mein Dutt nicht halten will.
Weich und glänzend waren sie gestern aber trotzdem.
Joa, ich glaube gerade war es das...

Ach ja, die letzte Wäsche war am Samstag und die aktuelle Mittwoch. War echt überrascht als ich mal nachgerechnet hab!