So Taille erreicht und was jetzt?
Erstmal ein kleiner Rückblick

So sahen meine Haare kurz nach dem Radikal schnitt aus 70cm=BSL

Und so sehen sie aktuell mit 80cm=Taille aus (Das Oberteil ist nicht ganz optimal für meine Haare aber es geht noch)

Einmal auf Weiß,finde ich kann sich sehen lassen

Mein Engländer,einmal nach dem Radikal schnitt mit 70cmsss und hier mit 80cmsss,eine tolle Veränderung oder

Auf dem ersten Bild sieht der Engländer irgendwie dicker aus als auf dem Zweiten,aber ich glaube da hab ich einfach ein bisschen lockerer geflochten
Alles in allem muss ich sagen sehen meine Haare total gut aus und Motivieren mich zum weiterwachsen lassen

Ich habe zwar nach meinem Schnitt gesagt, länger als Taille werden meine Haare nicht schaffen bzw. möchte ich nicht weil mir die Längen sonst zu dünn werden.
Aber ich glaube da geht doch noch was

(
Vielleicht doch Steiß oder Klassik 
)
Also ja meine Reise soll weitergehen, aber nicht in diesem TB, dieses Kapitel möchte ich schließen,nicht weil ich es los haben will sondern weil es mir sonst zu unübersichtlich wird.
Ein neues Kapitel in meiner Haargeschichte soll aufgeschlagen werden
Und nun an dieser Stelle ein ganz großes und herzliches Dankeschön an alle die hier mit gelesen haben,ob aktiv oder still

und mich unterstützt haben
Ich werde das TB noch ein,zwei Tage offen lassen bevor ich es schließen lasse, falls noch jemand was dazu schreiben möchte