Huhu ihr lieben
Es gibt neues an der Haarschmuckfront und im Lockengebiet

Ein paar Bilder habe ich auch im Gepäck.
Zuerst zum Schmuck: es ist noch ein Jadedrachen eingezogen

und ich habe eine neue Tauschforke. An der Gletscherforke von Kiki kam ich einfach nicht vorbei. Sie ist wunderschön genau wie meine andere Forke von ihr.

Ich muss nur noch mal draussen auf schönes Licht hoffen um sie noch mal richtig zu fotografieren.
Und so sieht heut die Unterwolle aus. Ich hoffe echt auf großes wenns mal Länger ist/wird.
Und dann hab ich noch zwei Tragebilder und offen Bilder ( die offen Bilder sind von zwei verschiedenen Tagen):
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Silva: Hallo, hallo

Ich bin auch so gespannt was das noch gibt bei mir

Wie viele Forken ich habe weiß ich gar nicht

Aber bei der MB habe ich reflexartig gehandelt-da hatte nix mehr Zeit zum Veto...Aber wir haben ja nen Deal!

Ja Kikis Forken sind echt unwirklich-ich finde das auch total faszinierend und freue mich sehr, zwei von Ihnen ein Haarhausen bieten zu können. Meine weiße Acrylforke trag ich auch sehr gern und mag sie sehr.
Kiki: *wink*

Meinst du die sind zu klein? Also die Große in der Banane kann diese, denk ich, auch bei dir halten-ist ja quasi n riesen U-Pin. Ja komisch oder mit den Forken. Ich kann nicht mal Beschreiben warum sie mir nicht zu gesagt haben...
Sabrina: *freu* Ja da steckt nur die Forke drin. Reproduziert bekommen habe ich die Banane aber auch noch nicht wieder...Danke
Ruby:Huhu

Vielen Dank
Hildchen88: Hallo und herzlich Willkommen. Ich freu mich über deinen Besuch. Vielen Dank für deine Komplimente :)Machs dir hier gern Bequem
Mogi: Huhu

Willkommen hier! Ich freu mich das dir mein Schmuck gefällt. Das wird-im Nachhinein kam´s mir total schnell vor wie die Zeit vergangen ist und die NHF sich entwickeln konnte. Bei dir gehts find ich rasend schnell!
Liefie:

ja, ja der Drache ist weiterhin fleissig...Die Jadedrache find ich auch ganz besonders! Mal sehen ob mein Haar tatsächlich noch lockiger wird

Viele Grüße zurück zu dir <3
Hairing: Ich weiß nicht...ich habs sie nicht noch mal hin bekommen...Ich freu mich, das dir der Kamm auch gefällt
Juni: Oh, das ist ja komisch. Ich dachte blondieren zerstört die Struktur eher. Haha, jetzt weiß ich gleich gar nicht welche du meinst

Die Sandelholzkämme oder die neuen Steckkämme?