Hey maoamii!

Ich setze mich dazu, wenn ich darf. Du hast so eine schöne Haarfarbe
Schöne neue Haarstäbe hast du bekommen! Neuer Haarschmuck ist immer gut fürs Haarmojo
Winterfrisuren ist ein gutes Stichwort. Hier ist es auch schon ziemlich kalt, wenn ich früh morgens raus muss... Bah.
Früher (also vor meiner LHN Zeit) habe ich super gern Mützen getragen und auch viele Mützen gesammelt. Mittlerweile trage ich kaum noch welche, weil der Dutt unter die meisten nicht drunter passt. Höchstens unter meine Oversize Strickbeanies, aber die sind so grobmaschig, dass mir dann trotz Mütze kalt ist.
Also trage ich seit vorletztem Winter Stirnbänder, die mir meine Mutter und eine liebe Langhaarfreundin gestrickt haben. Ich selber bin da leider nicht so fähig

Da kann ich jeden Dutt mit jedem Haarschmuck zu tragen, solange der Bobbel oben raus guckt.
Aber ich liebäugel mit einem Fleecebeanie von Kitty Fairycat. Das müsste groß genug sein für den Dutt (mit kurzem Haarschmuck, vielleicht einer Flexi) und trotzdem warm. Und haarschonend durch die Seidenfütterung. Vielleicht wünsche ich mir das zu Weihnachten