Warten wir erst mal die INCIs ab... ich freue mich schon auf die Z/A Kur, da ich eh die Z/A sachen Ausprobieren will, kann ich gleich das "ganze Paket" nehmen. Ansonsten fände ich das Koffein Shampoo interessant...
Für rotes Haar wieder mal nix und mit eh dunkelbraunen Haaren will ich mit mit dem Braun-Shampoo nicht noch extra meine Henny-Färb-Versuche vereiteln...
Alverde ist für Kundenvorschläge sehr offen. Ich twittere seit kurzem mit dem Produktionsmanagement von Alverde.
Natürlich habe ich den Vorschlag gemacht, in allen Alverde-Shampoos auf Ammonium Lauryl Sulfate zu verzichten Ich hoffe, dass die neuen Shampoos keine "scharfen" Tenside enthalten.
Letzte Woche hat das Team um Produktwünsche gebeten. Ich hoffe, dass der Wunsch nach einem Leave-In -Produkt berücksichtigt wird.
Ich twittere auch seit einiger Zeit mit ihr - hab bei meinen vielen Twittern den ich folge zawar nicht soo viel Zeit für, aber ich hab mal angefragt ob die INCIs vorabveröffentlich werden... Mal abwarten^^
Könntest du bitte den Produktwunsch "Duschgel, Bodylotion, Shampoo und Spülung mit KIRSCH- oder ERDBEER-Duft" (am liebsten hätte ich gleich beide Richtungen! ) für mich weiterleiten!
Von Balea gibt es eine Kirschbodylotion, die sehr lecker riecht!
Als NK wäre es mir jedoch noch lieber!
Und als Shampoo wäre es eine absolute Neuheit!
Ah das ist toll
Da werd ich gleich zuschlagen wenn die im Geschäft zu haben sind!
Finde ich super dass Alverde nun endlich die Shampoos und Co erweitert!