spliß hab ich gottseidank nur ganz wenig (so ganz frei ist wohl keine mähne), nur die längste stufe unten werd ich mir absäbeln lassen, wenns mir von der länge her nicht mehr ganz so wehtut....

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Das kann ich nicht hundertprozentig sagen, sonst hätte ich sie schon eingetragen.Albis hat geschrieben: Wäre diese Friseurin denn nicht ein Fall für unsere grüne Liste?
nemmy hat eine scheren-phobie. hat mich ganz schoen ueberwindung gekostet, das ueberhaupt durchzuziehen. irgendwie tut jeder abgeschnittene cm wehgillian_scott hat geschrieben:nach eineinhalb jahren erst? wow, also ich wär sehr froh, wenn meine das auch aushalten würden, dann käm ich recht schnell auf meine wunschhaarlänge
hast recht, ist bei mir mittlerweile auch so ^^ dass jeder abgeschnittene cm wehtut mein ich. früher war ich schneidewütig... heut nimmer so, thx an dieses forum dafürnemesis hat geschrieben:
nemmy hat eine scheren-phobie. hat mich ganz schoen ueberwindung gekostet, das ueberhaupt durchzuziehen. irgendwie tut jeder abgeschnittene cm weh