Bunny, bei ohnehin schon relativen Selten-Waschern kann das durchaus schon so sein, dass du schon sehr schnell gute Tage hast. Das heißt zwar nicht, dass die Umstellung schon durch ist, aber dass sich deine Kopfhaut nebst anhängenden Haaren deutlich schneller anpasst.

@me
Am WE war ich bei einer ganz lieben Freundin, den Vollmond-Samhain feiern. Aus diesem Grunde waren wir auch in der Therme. Nein, nicht zum Schwimmen, aber für den totalen Sauna-Tag. Das war einfach genial und Reinigung pur. Nur die kurzen Thermalbäder zwischendurch fanden meine NW/SO-verwöhnten Biester jetzt nicht sooooo toll. Ich habe zwar definitiv keine Wäsche gemacht - dafür ist noch viel zu viel Sebum vorhanden - aber das Chlor und insgesamt die ziehende Feuchtigkeit macht ihnen auch 4 Tage später noch ordentlich zu schaffen. Ständig habe ich beim Kämmen irgendwo Knötchen, die sich nicht lösen lassen sondern stattdessen gleich (sehr dünne) Strähnen rausziehen. Eher unprickelnd. An der Sauna alleine kann es nicht liegen, das sind die Zotteln seit Jahren gewohnt. Es muss also an den Bädern (oder dem minimalen Chlor?) zwischendurch liegen. Mistikack. Vor dem nächsten Therme-Besuch muss ich mir dringend was einfallen lassen.