Danke für die Bilder Liesel!
Du hast mir gerade die Entscheidung abgenommen, in welcher Farbe ich mir die Trinitee holen werde (falls sie morgen wieder verfügbar ist, die Trinitee ist ja momentan in allen Farben ausverkauft).
Ich bin mir grad nicht ganz sicher, ob ich hier frage oder ob es eher in den BF-Flexi-Thread gehört...aber ich denke, die Frage ist ja eher allgemeiner
Hat vielleicht jemand von Euch die “Herbstflexi”...ich glaub, es war die FOTM vom September...die mit den Eicheln, die am Centerpiece hängen (sorry, mir fällt beim besten Willen der Name nicht mehr ein) und kann mir sagen, wie sie Größen-technisch ausfällt...?
Ich schwanke zwischen XL und XXL...und würde beim “klein ausfallen” vermutlich eher zur größeren Flexi greifen...
Ich habe meine Mega zwar nicht gemessen, aber klein ausfallen tut sie eigentlich nicht. Mit deinem ZU und Länge müssten dir die XXLs aber schon gut passen.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts! Mein Tagebuch
@ruby: Danke für die ausführliche Antwort. Mir ging es tatsächlich um die Braided 8. Mich hatte dort die Stablänge ziemlich irritiert, die bei der L abgegeben ist, so lang trag ich den auch einzeln nicht. Mit der M sollte es ja dann aber auch mit dem Stab passen .
Wenn man sich die Centerpieces von Poinsettia und der Dezemberflexi anguckt, werden die immer größer. Mal gucken, ob sich der Trend auch bei der Januarflexi hält oder sie da die Größe wieder etwas zurückschrauben...
Heut morgen früh ne Bestellung raus und schon überlege ich ob nicht doch evtl nochmaaaaal?
Wie ist denn die Erfahrung bzgl. Pferdeschwänzen?^^
Im Nacken gebunden trage ich nicht, aber wäre wohl mit ner flexi auch n hoher Zopf drin? Krieg ich da genug Power drauf?
Die rosa bow will glaub ich doch unbedingt zu mir
DANN hab ich direkt noch eine Frage.^^ (Danke, elfenmädchen)
Ich lese immer mal dass hier Userinnen ihre flexis ändern, Perlen wechseln o.ä. gibt's da einen allgemeinen Tipp, lässt sich die 8 irgendwo öffnen und wieder schließen oder so?
Also... offen bestimmt, aber nach perlentausch hätt ich ja au h gern wieder ne 8