Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Black Friday Sale 2017 bei LillaRose / Flexi
Mhm, ich hatte ja die Dragon U-Pins ganz oben auf meiner Wunschliste und dann vielleicht noch 1-2 andere Pins. Aber jetzt gibt es ernsthaft keine Drachen - warum denn das?
Dafür sind die Violett um 50 % reduziert, das wäre fast ein Grund doch zu bestellen. Die Holly Leaf find ich auch ganz hübsch, bin mir da nur nicht sicher ob mir die Farben stehen.. Hat da einer vielleicht ein Foto in dunklen Haaren von? (Finde bei LR siehts teilweise auf den Fotos doch recht anders aus wie dann in echt..)
Wie man sieht ich bin sehr unschlüssig^^
Dafür sind die Violett um 50 % reduziert, das wäre fast ein Grund doch zu bestellen. Die Holly Leaf find ich auch ganz hübsch, bin mir da nur nicht sicher ob mir die Farben stehen.. Hat da einer vielleicht ein Foto in dunklen Haaren von? (Finde bei LR siehts teilweise auf den Fotos doch recht anders aus wie dann in echt..)
Wie man sieht ich bin sehr unschlüssig^^
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
Ich bin auch schon durch. Die WW in M ist schon eine Weile auf dem Weg zu mir, also gab es die jetzt in Mini. Die Simple Band gab es auch in M. Die wollte ich schon lange, wenn es mal ganz schlicht sein soll. Und die silberne Trinitee
. Da hab ich lange überlegt, weil mir das CP in M eigentlich fast zu groß ist. Aber man kann ja mal probieren
...
Eigentlich wollte ich gern noch die lederne Knot, aber da gab es schon jetzt den Stick nicht mehr dazu und ich hab keinen passenden. Der Rabatt ist da ja auch nicht so groß, selbes gilt für die blaue Flitter und die Montana. Die WW U-Pins haben mich wieder angelacht, aber ich komm mit denen in meinem glatten Haar einfach nicht zurecht. Die langen sind mir noch zu lang, weil die am anderen Ende rausschauen und die kurzen sind vermutlich dann zu kurz
.

Eigentlich wollte ich gern noch die lederne Knot, aber da gab es schon jetzt den Stick nicht mehr dazu und ich hab keinen passenden. Der Rabatt ist da ja auch nicht so groß, selbes gilt für die blaue Flitter und die Montana. Die WW U-Pins haben mich wieder angelacht, aber ich komm mit denen in meinem glatten Haar einfach nicht zurecht. Die langen sind mir noch zu lang, weil die am anderen Ende rausschauen und die kurzen sind vermutlich dann zu kurz

Bei mir ist es nach sehr langem überlegen heute auch was geworden. Die Cats Meow in L 
Jetzt ist auch meine Flexi Sammlung soweit komplett, die Cats Meow hat mir seit ein paar Jahren gefehlt.

Jetzt ist auch meine Flexi Sammlung soweit komplett, die Cats Meow hat mir seit ein paar Jahren gefehlt.
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Meine Vermutung ist ja, dass die letzten Sales so gut liefen, dass sie es sich jetzt erlauben können, die Rabatte teilweise zu verringern (10% statt 20%). Letztes Jahr waren mehr Flexis mit 50%igem Rabatt dabei und auch mehr 30%ige Rabatte. Jedenfalls nach meiner Liste (nur Flexis). Ich fand auch die Auswahl letztes Jahr breiter. Mich wundert allerdings, dass sowohl dieses als auch letztes Jahr die Charlotte's Web um 60% reduziert war, obwohl die doch bei Neuerscheinen schon so beliebt war!
LG von
Tasha
LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Ein bisschen enttäuscht war ich auch. Die North star war z.B. beim Flash sale 30% reduziert und jetzt nur 10%.
Ich habe aber trotzdem einiges zusammenbekommen. Ganz optimistisch bleibe ich trotz HA bei Mega. Da gab es den Night Fox und den Drachen. Außerdem celtic heart und bat in mini. Von den U-pins gab es WW, winter celebration und die pinken dogwoods. Das war dann genug für eine versandfreie Lieferung.
Ich habe aber trotzdem einiges zusammenbekommen. Ganz optimistisch bleibe ich trotz HA bei Mega. Da gab es den Night Fox und den Drachen. Außerdem celtic heart und bat in mini. Von den U-pins gab es WW, winter celebration und die pinken dogwoods. Das war dann genug für eine versandfreie Lieferung.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Ich finde die Rabatte ganz okay. Klar, schade dass viele Modelle nur 10% reduziert waren - andererseits ärgert es mich dann nicht so, dass ich die FOTM zum regulären Preis gekauft habe
Habe nun für mich und 5 Freundinnen bisher 3 Mal das GratisGoodie erreicht, Nachmittag nochmal mindestens eine Bestellung. Man merkt schon, warum das Black Friday heißt 

1c | F | 5,5cm
- sorrowsplea
Ich bin froh das es überhaupt Rabattaktionen gibt und auch mit 10% zufrieden, finde das nur legitim,das es nicht auf Alles 40 oder gar 60% gibt
Bei mir ist es nur die grüne North Star in xs geworden und ich freu mich jetzt schon auf ihre Ankunft ♥

Bei mir ist es nur die grüne North Star in xs geworden und ich freu mich jetzt schon auf ihre Ankunft ♥
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
- Hildur
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: W
Ich habe zwar schon genau dass was ich wollte.
Und trotzdem überlege ich noch, ob noch was dazu kommt XD
Die Skye lässt mir keine Ruhe.. irgendwie mag ich die nach längerem betrachten.. aber dann gefällt mir das CP doch wieder nicht..
und die Iris ist eigentlich auch total schön
Und der grüne Nordstern lässt mir auch keine Ruhe
Und trotzdem überlege ich noch, ob noch was dazu kommt XD
Die Skye lässt mir keine Ruhe.. irgendwie mag ich die nach längerem betrachten.. aber dann gefällt mir das CP doch wieder nicht..
und die Iris ist eigentlich auch total schön

Und der grüne Nordstern lässt mir auch keine Ruhe

- Liesel
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 7,8 cm
Haben diejenigen, die über 75 $ kamen, denn auch Free Shipping gewählt? Mich hat irgendwie irritiert, dass man noch International Standard für 12,95 $ anklicken konnte. Gerade wo der Versand sonst um einiges günstiger ist ... ? 

Ja, ich habe free shipping gewählt.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Ich musste eben auch mal schnell zuschlagen...
Hab mich aber im Vergleich zu letztem Jahr ganz gut zurückgehalten:
- Trinitee Silver XL
- Trinitee Black Nickel XL
- Winter Celebration XL
- 2 Winter Wonder Bobby Pins
- 1 Jet Stoneset Bobby Pin
- 1 Arrow Bobby Pin
Und von den beiden Trinitee wird letztendlich auch nur eine bleiben, aber ich konnte mich eben einfach nicht entscheiden. Mal schauen, welche mir live besser gefällt.

- Trinitee Silver XL
- Trinitee Black Nickel XL
- Winter Celebration XL
- 2 Winter Wonder Bobby Pins
- 1 Jet Stoneset Bobby Pin
- 1 Arrow Bobby Pin
Und von den beiden Trinitee wird letztendlich auch nur eine bleiben, aber ich konnte mich eben einfach nicht entscheiden. Mal schauen, welche mir live besser gefällt.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich finde die Rabatte auch ein wenig enttäuschend. 10%Macht die teuren Modelle halt nicht viel billiger, weswegen ich mich auch gegen die Elise entschieden habe. Bei mir ist es hingegen zweimal die Violet geworden, die ich zum Umbauen nutzen will.
sonst hätte es noch die Maple werden können, aber die ist offenbar ausverkauft 

Hopedihop bei mir ist die Maple nur in S ausverkauft. 
Ich hab mich so gefreut, dass die Angel Wings so stark reduziert ist
Folgendes darf bei mir einziehen, alles in L:
Angel Wings
Trinitee Black Nickel
Trinitee Rosegold
Was ich auch toll finde ist, dass viele Haarbänder dieses Jahr stark reduziert sind. Da überlege ich, ob ich noch eine kleine Bestellung aufgeben soll. ^^

Ich hab mich so gefreut, dass die Angel Wings so stark reduziert ist

Folgendes darf bei mir einziehen, alles in L:
Angel Wings
Trinitee Black Nickel
Trinitee Rosegold
Was ich auch toll finde ist, dass viele Haarbänder dieses Jahr stark reduziert sind. Da überlege ich, ob ich noch eine kleine Bestellung aufgeben soll. ^^
Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
Ich habe auch free shipping genommen, als ich vor der Arbeit zugeschlagen habe:
North Star, Emerald, XL
Night Fox, XL
Winter Celebration, XL (
Die hat mir letztes Jahr schon so gut gefallen, aber die eine, die ich bestellt hatte, habe ich an meine Schwester verschenkt
)
Shelby, XS
Open Flower, XL
Trinitee, Black Nickel, Mini
Flitter Hairband (will mal ausprobieren, ob mir so was steht)
Winter Celebration Upins
Rose Upins, Brass
Laurel Hair Stick
Alles in allem nur 108 €. Ich war richtig erstaunt, da ich vorher dachte, ich müsste meinen Warenkorb nochmal ausmisten. So durfte aber alles mit.
Bis auf die North Star, war auch alles 30-50% reduziert.
North Star, Emerald, XL
Night Fox, XL
Winter Celebration, XL (

Shelby, XS
Open Flower, XL
Trinitee, Black Nickel, Mini
Flitter Hairband (will mal ausprobieren, ob mir so was steht)
Winter Celebration Upins
Rose Upins, Brass
Laurel Hair Stick
Alles in allem nur 108 €. Ich war richtig erstaunt, da ich vorher dachte, ich müsste meinen Warenkorb nochmal ausmisten. So durfte aber alles mit.

2a M/C iii | ZU: 10 cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 114 cm (Steißbeinlänge) | NHF: kastanienbraun