Jetzt muss ich hier endlich auch mal berichten:
Ich hatte im September das Glück, von der lieben Milchzahn das Hydrating Shampoo und den Hydrating Conditioner geschenkt zu bekommen! <3
Ich hab das Shampoo und den Conditioner also testen können und hab mich nach wenigen malen Benutzen unglaublich in das Shampoo und den Conditioner verliebt.
Sie waschen eine Ölkur bei mir so perfekt und einfach aus, ich liebe den Duft und das beste ist das Ergebnis: ich habe mega mega flauschig weiche Haare, sie sind so glatt und flutisch wie mit einem Silikon Condi aber sie büßen anders als bei Silikonen nichts an Volumen und "Lebhaftigkeit" sondern kommen mir im Gegenteil sogar dicker vor.
Aber das kombiniert mit mega seidig, glänzend und weich.
Das sind ungelogen die besten Haare, die ich je hatte, Seife, Kräuter und alles andere kommt da nicht ran.
Leider bin ich dann kurz danach nach Indien gefahren und hatte keine Zeit mehr, noch einen Vorrat zu bestellen (bin 4 Monate hier). Ich dachte erst, ich komm schon zurecht ohne, aber als es langsam leer wurde und ich wieder mit dem Khadi Hibiskus und dem silicondi waschen müsste, weil das das einzige war, was ich noch da hatte, haben sich meine Haare im Vergleich einfach nur noch schrecklich angefühlt.
Also war ich so verrückt, und habe bei Sonaturalbeauty bestellt, für 25€ Versandkosten, einer nervenaufreibenden Odyssee über den Zoll in Mumbai und Delhi und 40€ Zoll die ich nachzahlen musste (

)
Aber das war es mir ungelogen wert! Ich glaube das ist der eindeutigste Beweis dafür, dass ich nicht übertreibe, wenn ich sage dass ich dieses Zeug anbete
Da der Hydrating Leave In Conditioner leider ausverkauft war hab ich den Purifying genommen, der mir von Geruch her nicht so gefällt der aber von der Wirkung her der Wahnsinn ist. Er macht meine Haare noch flauschiger und "gesättigter" und ich sprüh ihn mit andauernd in die Haare, es geht schon 1/3
Also wenn das so bleibt hab ich meinen absoluten HG definitiv gefunden und ich hab überhaupt keine Bedürfnis mehr, etwas anderes zu testen