Shampoo: Sauberkunst Shampoobar Kirschblüte
Spülung: Balea Schönheitsgeheimnisse Roter Mohn
Rinse: 3EL Apfelessig auf 1,5 Liter Wasser
Ja, es ist wieder Waschtag, denn so sehr ich den Herbst und en Winter liebe, es bringt mir immer wieder Neurodermitis- "Attacken".
Ich dachte, dass ich noch etwas Zeit hätte und hab weiterhin meine "Sommerdiät" gehalten. Von einen Tag auf den anderen kam dann die Neurodermitis zurück und ich hab zwar nicht starken Ausschlag, aber überall verteilt, eben auch auf der Kopfhaut. Dieser ist zwar jetzt zurück gegangen, aber durch das viele Kratzen und mit Kokosöl einschmieren (das geht ganz gut bei Neurodermitis auf der Kopfhaut) ist mein Haar dermaßen fettig. Leider hab ich auch wieder einige Krusten auf der Kopfhaut gefunden, wo ich mich anscheinend nachts blutig gekratzt habe....
In den nächsten zwei, drei Wochen sollte sich das ganze wieder einpendeln, denn es lässt normalerweise recht schnell nach, wenn ich meine Ernährung wieder anpasse. Ich werde das Obst so vermissen

Daher werde ich auch wieder häufiger waschen als sonst bis sich alles wieder eingekriegt hat. Alles was jetzt Schuppen & Jucken fördert muss ich jetzt meiden und lange Waschrythmen sind zwar gut für die Haare, aber wenn ich Neurodermitis habe ein absolutes NoGo.
Das ganze hat auch zur Folge, dass meine Motivation mit den Haaren gerade an einen absoluten Nullpunkt ist. Daher hab ich nur eine einzige Frisur zum herzeigen von letzter Woche:

Holi-Schnecke gehalten mit den Bat UPins und drei Bobby Pins
Danke außerdem für die vielen Komplimente zur Haarforke :3
@Monilein: Findest du, dass die zart aussehen? Empfinde ich nämlich nicht so ^^
So genug Geraunze für heute