Huhu
speranza,
Willkommen in der Locken Wüste, einen Welwitschie Wurzeltee für Dich?
Danke schön, leider machen sie was sie wollen und ich finde andere Löckchen viel schöner. Aber nun gut sie wachsen auf meinem Kopf und gehören wohl zu mir.
Hallo
Silva,
Ah verstehe, ja wie Zuckerwatte waren sie auch ein wenig, vielleicht standen darum meine Babyhaare so hoch. Abends beim kämmen vor dem Schlafdutt war es genauso bei mir.
Ich lasse das Amlaöl nun erst mal eine Zeit weg und probiere für meine KH andere Öle.
☆☆☆☆☆☆☆
23.11.
2. Wäsche der Woche
Prewash über Nacht
• 3 Kirschkerne Spice Up Your Life Haircream - HM
• 2 Tropfen Mandelöl
• 1 Pipette Haaröl Weleda KH
Wash
• Hauptsache "Argan" Haarseife 5% ÜF - Villa Schaumberg (Wasser, Babassuöl, Rapsöl, NaOH, Avocadoöl grün, Rizinusöl, Mandelöl, Arganöl, Zitronensäure, ätherische Öle)
Rinse
• 10 Tropfen Panthenol
• 10 Tropfen Mandelöl
• 2 Tropfen Jojobaöl
LI
vergessen
So wird mal wieder Zeit eine neue Seife zu testen, meine Kiste muss mal leerer werden.
Und meine Oase/Verdammnisliste möchte auch mal erweitert werden.
Sie hat gut geschäumt, der Duft ist na ja zu ertragen und leicht auszuspülen.
Die Haare haben sich leicht stumpf und schwer angefühlt, mit der Rinse war dieses aber weg.
Leider hat meine KH beim trocknen wieder gejuckt, denke zu viel Schaumfett zu wenig ÜF, aber ich wollte sie ja ausprobieren und erst einmal aufs Amlaöl verzichten. Das Weleda Haaröl hilft mir prophylaktisch wohl nicht.
Ergebnis
Plüschig, aber sehr weich und glatt, kein Klett und dafür das ich keinen LI genommen habe, gar nicht so trocken.
Und der Stab rutscht tatsächlich und könnte fast raus plumpsen. Das kenne ich nur von geölten Haarlis so.
Bin tatsächlich
zufrieden, auch wenn die Babyhaare ziemlich am Oberkopf abstehen. Komische Seife, die muss ich noch mal mit LI testen. Das KH jucken ist nun auch weg.
☆☆☆☆☆☆☆
Dem November Wetter angepasst, gab es gestern noch etwas kleines günstiges.
ED Haarstab lila 5 Zoll (lila hat mich gerade in seinem Bann)
Hab noch nicht die richtige Position für bessere Bilder gefunden, suche noch in der Wohnung.