Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Black Friday Sale 2017 bei LillaRose / Flexi
Ich habe auch (mehr als) genug. Inzwischen sind drei von drei Sendungen unterwegs. Ich bin gespannt, wann sie ankommen. Auf eine Sendung aus September warte ich immer noch...
Ich hatte so ein Paypal-Problem auch mal (aber nur) bei LR, es klappte nicht wenn auf dem PP-Konto kein Geld drauf war, sehr seltsam. Sonst funktioniert das mit dem späteren Einzug immer. Wenn ich weiß dass ich bei LR kauf, dann überweis ich das Geld jetzt immer vorher, sicher ist sicher, hat dann auch immer geklappt. Mag aber Zufall sein denn ich kann mir das gar nicht erklären.
Da hatte ich auch zweimal den Fall dass es auf dem PP-Konto abgezogen und sofort wieder rückerstattet wurde..

- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mich hat auch gestörrt, dass sie von der Maple alle paar Stunden noch was "gefunden" haben um so zu mehr Bestellungen anzuregen. Ich weiß nicht mehr ob das letztes Jahr auch schon so mit vereinzelten Flexis war, aber man... ich bin dieses Jahr auch sehr enttäuscht vom Sale und generell von den Flexis.. Rückblickend habe ich mir nur zwei Neuerscheinungen dieses Jahr gekauft, darunter eine FOTM..
- Lockenbella
Kaum zu glauben , ich dachte Montag war der Sale vorbei und jetzt stehe ich auf und gucke
, verdammt doch noch 2 paar U-Pins bestellt
. Edit: Dogwood und Tudor Rose
Aber ansonsten kann ich mich letztes Jahr nicht dran erinnern dass sie so viel Werbung gemacht haben und ich hatte mindestens 3-4 Mails gekriegt.. Tja aber bei so wenig guten Angeboten ist auch kein Wunder
. Bis auf Marple habe nur dass gekauft was mindestens 30% reduziert war
. Und diese ist übrigens immer noch nicht verschickt
.

Aber ansonsten kann ich mich letztes Jahr nicht dran erinnern dass sie so viel Werbung gemacht haben und ich hatte mindestens 3-4 Mails gekriegt.. Tja aber bei so wenig guten Angeboten ist auch kein Wunder

2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Banshee
Exakt dasselbe hatte ich auch. Total nervig. Und die Flexi war def und auch danach noch in Stock!
Bei mir hat sie dann meine Consultant bestellt für mich.
Exakt dasselbe hatte ich auch. Total nervig. Und die Flexi war def und auch danach noch in Stock!
Bei mir hat sie dann meine Consultant bestellt für mich.
- Liesel
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 7,8 cm
Also bei mir lief dieses Mal alles sehr flüssig und ohne Probleme. Generell fand ich den ganzen Sale sehr entspannend. Hatte wirklich mit schlimmeren gerechnet. Von den Rabatten enttäuscht war ich jetzt auch nicht, ich war froh das es überhaupt was gab. Und wenn mir eine Flexi immer noch zu teuer war hab ich sie eben nicht bestellt. Verstehe da das Problem irgendwie nicht.
Wenn PP allerdings nicht mitspielt und Probleme macht ist das natürlich was anderes.

Wenn PP allerdings nicht mitspielt und Probleme macht ist das natürlich was anderes.
Tja ich weiß auch echt nicht mehr, was ich noch machen soll. 
Woher bekomme ich denn eine Cosultant, wenn mir da schon nicht mehr der Kundeservice weiterhelfen kann?
Das ist wie an der Kasse stehen und bezahlen wollen, aber niemand möchte dein Geld annehmen.
Am Ende hat sich jetzt auch der Kundenservice nicht mehr zurückgemeldet.
Ich bin echt enttäuscht und angekekst.

Woher bekomme ich denn eine Cosultant, wenn mir da schon nicht mehr der Kundeservice weiterhelfen kann?
Das ist wie an der Kasse stehen und bezahlen wollen, aber niemand möchte dein Geld annehmen.
Am Ende hat sich jetzt auch der Kundenservice nicht mehr zurückgemeldet.
Ich bin echt enttäuscht und angekekst.

Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Wenn du Facebook hast, dann schreib doch Lisa Sutton oder Rebekah Behrends an. Vielleicht können die für dich bestellen?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Und wenn du dich für eine Consultant entschieden hast, dann musst du noch Lilla Rose darüber informieren.
Edit: Bestellung 2 ist jetzt auch auf dem Weg.
Edit: Bestellung 2 ist jetzt auch auf dem Weg.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Herrje, das ist aber echt kompliziert, dort sein Geld loswerden zu wollen. 
Uuuund, ich habe kein FB.
Danke euch aber ganz herzlich für all die guten Tipps.
Ihr konntet wenigstens mehr Licht ins Dunkel bringen als der Kundenservice von LR.

Uuuund, ich habe kein FB.
Danke euch aber ganz herzlich für all die guten Tipps.
Ihr konntet wenigstens mehr Licht ins Dunkel bringen als der Kundenservice von LR.

Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Meine Bestellung von Freitag ist nun auch unterwegs. 

3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta

Meine Flexis sind schon unterwegs (jetzt schon in Santa Fe)
Egal in LA bricht es ja eh meist ab und wie lange es dann dauert ist ja immer unterschiedlich
Aber ich freue mich trotzdem schon.
Ich habe mich auch über die vielen Mails zum Sale gewundert, gab es doch Zeiten, da hat man nur durch die Threads hier, überhaupt von Sales erfahren.
Aber das ist wohl der technische Fortschritt oder eine neue Marketingabteilung
Ich finde das 10% ja immerhin was sind, zumindest habe ich meine Wunschflexi in XL unter der Einfuhrumsatzsteuergrenze bekommen.
Sicher könnte es immer noch günstiger sein, aber so bin ich doch zufrieden.
Würde auch den Originalpreis zahlen, ohne den ganzen Sale-Stress, aber eben nicht so gerne zusätzlich noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer.
Die machen eine Flexi dann doch ganz schön teuer.

Egal in LA bricht es ja eh meist ab und wie lange es dann dauert ist ja immer unterschiedlich

Aber ich freue mich trotzdem schon.

Ich habe mich auch über die vielen Mails zum Sale gewundert, gab es doch Zeiten, da hat man nur durch die Threads hier, überhaupt von Sales erfahren.
Aber das ist wohl der technische Fortschritt oder eine neue Marketingabteilung

Ich finde das 10% ja immerhin was sind, zumindest habe ich meine Wunschflexi in XL unter der Einfuhrumsatzsteuergrenze bekommen.
Sicher könnte es immer noch günstiger sein, aber so bin ich doch zufrieden.
Würde auch den Originalpreis zahlen, ohne den ganzen Sale-Stress, aber eben nicht so gerne zusätzlich noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer.

Die machen eine Flexi dann doch ganz schön teuer.
Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Meine beiden Bestellungen sind auch unterwegs, witzigerweise ist, wenn ich das richtig sehe, die von Sonntag schon einen Schritt weiter als die von Freitag, obwohl ich bei beiden maximal einen Tag später die Versandbestätigung bekommen habe.
Bin mal gespannt, welche schneller ist.
Waaah!

Bin mal gespannt, welche schneller ist.
Waaah!

Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Was genau bedeutet "Tendered to Postal Service"? Kann mich nicht daran erinnern den Punkt schon mal in meiner Sendungsverfolgung gelesen zu haben
Ist das jetzt auf dem Weg zum Zoll? Ist das beim Zoll? Hat die Post das schon? Ich bin verwirrt
das Päckchen habe ich Samstag bestellt, das kann doch unmöglich schon im Postauto zu mir sein... Das Päckchen von Freitag, das auch einen Tag vorher losgeschickt wurde, ist noch in Santa Fe 

Zuletzt geändert von Kivu am 28.11.2017, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Das ist der Punkt bevor es in den USA in das Flugzeug geladen wird.
Grüsse von Ela