New silva sistas in da house!!!
Ja Fischli, ich bekomme das schon hin. Das ist die Friseurin meines Vertrauens seit über fünfzehn Jahren.
Mrs. Carroll, da bin ich ja gespannt. Mach doch auch ein PP! Mit ein paar Bildchen!
Vielen Dank für deine nette Meinung über meinen Haarschmuck.
Falls du ein bisschen hier rumgelesen hast, weißt du ja sicher, wie ätzend sich die Farbauswahl gestaltet. Vielleicht bin ich aber auch nur ein bisschen schwierig...
Herzlich willkommen Lancelot!
Zuerst: Möchtest du mich heiraten?!
Vielen Dank für deine lieben Worte!
Jaaaa, das erste Jahr ist die verdammte Hölle! Ganz schlimm!
Von Drogerie Silbershampoos/ Kuren kann ich sagen, dass diese bei mir keinen sichtbaren Unterschied machen. Welches Silbershampoo klasse ist, ist das Color Shampoo Silber von Alcina. Das von mir grad neu erworbene Hot White^^ habe ich erst einmal benutzt, kann da also noch groß keine Erfahrungswerte teilen. Wenn du keine Angst vor Silikonen hast, kann ich dir die Fan Silbereffektspülung ans Herz legen. Sie wird in Wasser gegeben, und über die Haare geschüttet. Vorsichtig dosieren, das Zeug ist die Hölle!
(Wolltest du eigentlich Tipps für ein Silberpräparat..?)
Natron habe ich noch nicht versucht. Ich finde mich mit meinem Tiefenreinigungsshampoo schon echt total krass.
Hach super, alle silva sistas bekommen Gilb. Jetzt kann jeder was anderes testen, und wir können Erfahrungswerte tauschen!