Ich bin mir halt nicht sicher, ob mir das ganze nicht zu sehr Elza wird
Danke für eure Meinung, tendierte eigentlich voll zu schwarz und denk jetzt nochmal nach:)
Hildi, wenn du jetzt weißt wie es funktioniert dann mach doch dunkel für jetzt, und das hellere im Sommer.
Ich habe gestern auch noch zugeschlagen. Eine schnöde Simple Band in s und die Open Flower U Pins.
Das ist natürlich eine gute Idee
So mach ich's.
Hab dann auch direkt draht da, der ist mir nämlich gestern auf der zielgeraden (beim biegen der letzten öse) gebrochen.
Also... draht bestellen^^
Draht da, noch vier mal umentschieden und moosachat (glaub kch) genommen.
Bin zufrieden, insgesamt gedeckter, aber dieser "türkis strahlt" Effekt ist trotzdem da und das olivgrün harmoniert finde ich auch gut. Nicht ganz so ein harter Kontrast und gefällt mir im haar.
Oh, Shiralee, die funkeln ja toll!
Das Silber passt auch ganz wunderbar zu deiner Haarfarbe!
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)
Falls du die von diesem November meinst: ich hab sie zwar nicht aber das sieht man schon auf den Shop-Bildern recht deutlich, finde ich, dass die neue viel heller ist. Auch die Farbbezeichnung ist ganz anders.
Plating: Brass
Plating: Antique Brass
Was man probieren könnte, ist das künstlich etwas umzuwandeln. Man kann beispielsweise indem man Wasserfesten Mascara über ne Dayfox streicht diese in eine Nightfox verwandeln, sie quasi etwas dämpfen.
Das müsstest du aber vmtl. selber austesten ob das bei der auch klappt.
Wir haben hier doch schon festgestellt, dass goldene Flexis sehr unterschiedlich ausfallen, egal was dran steht. Ich kann das von Shopfotos sehr schwer sagen. Heller, ja, aber richtig gold und schimmernd oder eher antik- matt und blass? Mir gehts gar nicht so sehr um das dunkle, da hilft nachschwärzen auch nur bedingt.
Oft können hier User mit Trage- oder vergleichebildern viel weiterhelfen. Von der aktuellen FOTM in Gold gibts hier leider noch keine Bilder.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache
Ah, siehst du, ich dachte du meinst die Helligkeit.
Da wärs besser das nächste mal etwas genauer zu werden.
Die Farbbezeichnung ist glaube ich auch auf die Helligkeit ( -> Farbton?) bezogen, ob es matt ist oder nicht ersieht man daran natürlich nicht, da hast du recht.
Hallöchen, ich hätte mal wieder eine Noob-Frage. Wenn bei neueren Modellen einzelne Größen ausverkauft sind, werden die für gewöhnlich auch mal aufgefüllt oder war es das dann wirklich auf unbestimmte Zeit bzw. für immer?
Also lohnt es sich konkret beispielsweise bei der roségoldenen Trinitee auf neue Vorräte in XL zu warten oder kann man sich das abschminken?
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF