Dito!rothaarigeElfe hat geschrieben:...du immer überlegst "was mach ich bei [Veranstaltung] mit meinen Haaren?" bevor die Outfitwahl überhaupt nur annähernd in deinem Kopf ist

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Dito!rothaarigeElfe hat geschrieben:...du immer überlegst "was mach ich bei [Veranstaltung] mit meinen Haaren?" bevor die Outfitwahl überhaupt nur annähernd in deinem Kopf ist
Haare wie Bellatrix Lestrange hat geschrieben: und dann Ärzte und Schwestern in dein Zimmer kommen und sich fragen ob du noch alle Nadeln an der Tanne hast.![]()
![]()
Ja habe ich danach haben sie mich angeschaut als wäre ich übergeschnappt, haben den Kopf geschüttelt und sind schneller wieder verschwunden als sie gekommen sind. So wurde ich dieses Problem dann auch los und nach diesem Tag dann Gott sei dank auch die extrem gruslige Krankenschwester, die mich beim Duschen gestalkt hatTasha hat geschrieben:Haare wie Bellatrix Lestrange hat geschrieben: und dann Ärzte und Schwestern in dein Zimmer kommen und sich fragen ob du noch alle Nadeln an der Tanne hast.![]()
![]()
Du hast hoffentlich geantwortet, "nein, das sind Haarstäbe", oder?!