Huhu Krakepauliulm,
Das ist echt lieb von Dir

Bisher schnippele ich seit einem Jahr mit der einfachen Haarschere (guck an, mein Handy kennt das Wort schon) von dm. Also da der Spliss sich seitdem nicht vermehrt hat, scheint sie zumindest nicht zu schaden. Aber klar, ich hätte auch gern eine Jaguar oder so was in der Richtung.
Zwischen 2015 und Mitte 2016 hab ich ein paar mal 3-5 cm abgeschnitten. Ansonsten glaube ich, dass viel nachgewachsen ist, weil nicht mehr so viele Haare abbrechen. Wenn ich jetzt eine Kante haben wollte, müssten bestimmt noch mal 15 cm ab, damit es vernünftig aussieht.
Fotos mit schulterlangem Haar hab ich noch einige, ich such mal - da hab ich welche in blondiert und rot anzubieten, vielleicht hab ich sogar welche aus der schwarz-Phase
Richtig, das ist aus "Ensel und Krete" von Moers, bin Fan der Geschichten aus Zamonien
@keksdose: Von wo die Haare sind, kann ich nicht so genau sagen. Die mittellangen sind quasi überall, die ganz kurzen mindestens außenherum, vielleicht auch in der Kopfmitte. Wenn ich durch den Regen gelaufen bin oder eine Mütze/Kapuze auf hatte, stehen überall welche ab.
Frizz... naja... doch, ich denke schon. Am Ende des Tages ist jede Frisur irgendwie fledderig. Aber ehrlich gesagt ist mir der recht egal. Meist "kleben" sie ganz gut zusammen
