Fräulein, Ballfrisuren kann ich - Ball auf den Kopf setzen

Das klingt opulent, nicht alltagstauglich und so, als wären Extensions nötig, aber wenn du ihn wiederfindet, guck ich trotzdem mal
Hopedihop,
Hildur, ja, die können ganz brav sein, wenn sie wollen. Und 7,5 sind doch super, vor allem, wenn du die Stufen losbist (wenn du sie denn weghaben willst

)
NaniMarie, klar, willkommen! Danke für den Tipp, das könnte ich mal probieren, muss nur gucken, ob die Haare aktuell lang genug zum Kreuzen sind.
Lunae, hallo

Klar, Classics sind eh schön und hab ich zu lange nicht mehr gemacht.
Ich halte fest, ich hab bald genug Frisuren, um den Weihnachtsurlaub durchzuflechten

Dazu hab ich gestern noch in meinem uralten Herbstfrisurenprojekt gestöbert und in der Theorie kommt die Frisierlust wieder. In der Praxis schreit immer noch das Bett zu laut nach mir, als dass ich Zeit für was aufwendiges opfer
Hach ja, inzwischen sind wir ja wieder in der Jahreszeit, die jeden Versuch, ein Foto anständig zu belichten, gerne mal mit "

" quittiert, dementsprechend sieht es heute aus. Zwischen dem ersten und den beiden anderen Bildern liegt übrigens die Deckenlampe und die KPO ist auch nicht gold...
Gestern hab ich noch bei Facebook zum Thema Spock Bun gesagt, der Trend sei an mir vorübergegangen. Dreimal darf man raten, was ich heute trage
Zerfusselt, aber ich bin fasziniert, was das für ein großes Gebilde wird!
Auf diesem Bild sieht man allerdings, wie sich mein ZU gerne äußert, wenn er schon sonst mehr wirkt: Ich muss sorgfältig kämmen, heute Morgen war ich aber scheinbar zu müde.
Ansonsten juckt mir ab und zu der Kopf, da reichte der Scalpwash gestern wohl nicht für Kopfhaut, auch wenn die Haare noch erstaunlich gut aussahen. Jetzt ist nur die Frage, ob ich heute noch beobachte und die Tage wasche oder ob ich mir den Kopf einöle und eine Wäsche nachher riskiere

Die Faulheit kennt die Antwort zwar schon, aber mal gucken, was die Vernunft sagt...