Hach, dass ich hier anders pflegen muss als zu Hause liegt leider schlicht und ergreifend daran, dass SheaMoisture seine INCIs komplett umgestellt hat und ich zu Hause nicht ausgiebig genug getestet hatte

Öle und Tenside wurden leider komplett ausgetauscht.
Das hier sind die neuen INCIs:
Und das hier sind die alten INCIs:
Deionized Water, Dacyl Glucoside (Coconut Oil), Cocos Nucifera(Coconut) Oil*, Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Aloe Vera Leaf Juice, Vitamin E, Melia Azadirachta (Neem) Seed Oil, Sodium Lauroyl Lactylate (Coconut Oil),Panthenol (Vitamin B-5), Rosemary Extracts, Silk Protein, Proprietary Essential Oil Blend, Guar Gum, Stearic Acid, Lonicera Caprifolium (Honeysuckle) Flower (and) Lonicera Japonica (Japanese Honeysuckle) Flower Extract
Nirgends in den gängigen Shops (Amazon und sogar SM Homepage) findet man die neuen INCIs. Bei Amazon wird aber definitiv mittlerweile das Shampoo mit den neuen INCIs verschickt.
Nun weiß ich leider nicht, ob die Seife, die ich hier bekomme auch gut für die Haare ist, also habe ich heute mein Duschgel für die Haare genommen. Und weil sie sich irgendwie nicht so gut angefühlt haben, kam erst mal ordentlich Kokosnussöl in die Haare..
Das hier ist mein Duschgel und die INCIs - eher eine Flüssigseife...