Danke Giggle

Ich habe mich entschlossen, dem Gilb nicht mehr allzu große Bedeutung beizumessen. Ich wasche ab und zu mit Silberschampoo, und ansonsten ignoriere ich ihn. Ich bin ja in mehreren weltweiten Grauhaargruppen, und es gibt dort niemanden mit längeren Haaren ohne mehr oder weniger Gilb. So!

So, eigentlich wollte ich ja am WE einen Post mit "nach Friseur Bild", meiner hoffentlich bis dahin angekommenen LR Bestellung UND meiner bereits angekommenen SL Bestellung erstellen. Ich finde aber, dass meine neue, gnadenlos von Hildchen abgekupferte KPO, einen eigenen Post verdient.
Ich hatte nie das Bedürfnis eine KPO zu besitzen, aber als ich die KPO von Hildchen gesehen habe, war es um mich geschehen. Eigentlich wollte ich sie GENAU SO wie die von Hildchen. Dann kam ich aber auf die Idee Frau Mazzega zu fragen, ob es möglich wäre, das rosefarbene Metall zu antikisieren. Daraufhin schlug sie mir vor, dass Metall unveredelt zu belassen, da es dann sehr schnell bräunlich anläuft. So haben wir es dann gemacht! Und sie läuft tatsächlich schon ganz leicht an!

Ich werde also bald eine shabby KPO haben.
Und ich finde sie nicht nur für sich wunderschön, sondern tatsächlich auch in meinem Haar!