Olivenöl Tiefenaufbau Shampoo von Medipharma Cosmetics*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kimama ღ

#16 Beitrag von Kimama ღ »

also ich hatte die spülung davon und ich hab sie echt total gemocht. sie hat meine haare schön weich gemacht, nur leider werde ich sie mir nicht nachkaufen, da sie in meiner apotheke um de 8 euro kostet und das nicht in mein bügee passt. (schreibt man das so? nein ich glaube nicht :roll: ) ansonsten würde ich es mir gerne gönnen!
1c M ii
laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 65 cm kurz über BH-Verschluss
Curly

#17 Beitrag von Curly »

Hallo,
ich benutz von medipharma die olivenölkur und bin auch total überzeugt davon :) Leider ist meine packung bald alle, muss mal nachkaufen :D
wer von euch benutzt die denn noch? überhaupt jemand? :)
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#18 Beitrag von Ischtar »

Ich hatte das Shampoo vor einigen Jahren und fand es ganz furchtbar, für meine Haare war es überhaupt nichts. Ich hatte es in so einem Anfall von "was es in der Apotheke gibt, muss gesund sein" gekauft. Als ich dann zu Hause noch mal auf die Incis geguckt habe, bin ich fast aus den Latschen gekippt. Bei mir funktioniert reines Olivenöl für die Haare besser.
Akti

#19 Beitrag von Akti »

Ich habe heute zwei Proben bekommen (solche kleinen Platikbeutelchen)

mediPharma Olivenöl

Shampoo Feige und Orangenblüte

Erfahrungen?
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
Buschrose

#20 Beitrag von Buschrose »

Ischtar hat geschrieben:Ich hatte das Shampoo vor einigen Jahren und fand es ganz furchtbar, für meine Haare war es überhaupt nichts. Ich hatte es in so einem Anfall von "was es in der Apotheke gibt, muss gesund sein" gekauft. Als ich dann zu Hause noch mal auf die Incis geguckt habe, bin ich fast aus den Latschen gekippt. Bei mir funktioniert reines Olivenöl für die Haare besser.

Ich kenne die Hautcremes des Herstellers, hatte extremes Jucken im Gesicht und geschwollene Augenlider (wohl wegen kriechender Öle). Deswegen kaufe ich das Shampoo schon nicht.
black_beauty

#21 Beitrag von black_beauty »

Hallo ihr Lieben,

habe das Shampoo von meiner Mutter geschenkt bekommen (sie meinte es gut und hat sich auf den Rat des Apothekers verlassen, der meinte, da seien keine Paraffine und Silikone drin) und hat mir das für meine Haare gekauft.

So, nun stehe ich vor der Entscheidung es trotz der vielen PEGs zu versuchen. Es gibt ja unterschiedliche Erfahrungen wie ich hier im Thread lesen konnte mit dem Shampoo, jedoch sind diese größtenteils von 2008. ;-)

Haben noch einige von euch Erfahrungen mit dem Shampoo gemacht? Wenn ja, positive oder eher negative?

GLG :-)
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Linda

#22 Beitrag von Linda »

@Curly und Akti:

Hallo,
hier gehts nur um das Shampoo.
Eröffnet doch einen neuen Thread in den Produktbewertungen, dann werden eure Produkte auch von anderen gefunden, die nicht zufällig hier mitlesen.

Gruß,
Linda
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Linda

#23 Beitrag von Linda »

Ups!
Seh ich ja jetzt erst, dass die beiden schon vor 2 Jahren gepostet haben :oops:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Mumsel
#24 Beitrag von Mumsel »

also meine haare mochten weder das shampoo noch die spülung davon. sie wurden irgendwie starr und glanzlos. leider nicht meins. aber der geruch ist lecker!
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
black_beauty

#25 Beitrag von black_beauty »

Habs heute probier...einmal und nie wieder, keine Reinigungswirkung, dafür brennt meine Kopfhaut wie Feuer und die Haare kletten. Super. :(
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Der Rote Faden

#26 Beitrag von Der Rote Faden »

Oha.
Ich hab noch ein paar kleine Fläschchen davon gebunkert, benutze es bisher aber recht selten.
Soweit ich mich erinnere, fand ich es von Waschwirkung, "Haargefühl" und Geruch doch so gut, dass ich mir wohl eine grosse Flasche gekauft hätte, hätt' ich nicht das tolle Garnier Kokos-Zeug entdeckt.
Vitis

#27 Beitrag von Vitis »

Ich habe mir von der Olivenöl-Serie das Aufbau-Shampoo geholt. Die Incis sind ja beinahe die Gleichen; nur die ÄÖs sind leicht anders. Es macht also nicht den Mörderunterschied und deswegen schreibe ich hier.

Das Waschgefühl ist etwas merkwürdig. Die Haare sind weich und fühlen sich irgendwie ölig-belegt an während des Waschens. Jetzt in der Trockenphase sind sie angenehm seidig und weich. Nur dieser fruchtige Geruch stört mich. Ich hoffe, der verfliegt wieder. :/
Mal schaun, wie die Haare sind, wenn sie endlich trocken sind.

Gekauft habe ich mir eigetlich nur aus der Not heraus ein Probefläschle in der Apotheke für 60cent, weil mein anderes Shampoo bei meinem Schatz leer war.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
ratwoman

#28 Beitrag von ratwoman »

Marlene hat geschrieben:Dass in "normalen" Geschäft Shampoos mit PEG verkauft werden, bin ich ja gewohnt.

Aber in Apotheken??
Wer dort hingeht und Apothekerpreise bezahlt, erwartet in der Regel doch für den Körper verträgliche Sachen.

Oder irre ich mich da :gruebel:
In den meisten Apothekensachen ist nix anderes drin wie in billigem Drogerie-Kram oder teuren Markensachen, das gibt sich nix.

Ich hab eine Probe bekommen (von Mami, die hat zum Geburtstag eine komplette Probenpaltte von dem Olivenölgedöhns vm Kur-Hotel geschenkt bekommen und ich hab daheim gewaschen) und fand es naja, weder gut noch schlecht. Aber für die INCI eindeutig überteuert. habs nicht gekauft, Babyshsampoo mit Olivenöl selbstgemischt ist besser.
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Antworten