Nö, ich hab nicht vor sie auszusortieren, mir ist klar, dass sie in anderen Buns noch passen werden.
So, zum Jahresabschlussbild hab ich es immer noch nicht geschafft, aber am Wochenende wird es wohl hoffentlich klappen. Heute hab ich 75 cm gemessen. Taille ist nah. Die Spitzen bröseln mir aber ziemlich weg, ich denk mal, das liegt am lange ungeschnitten und der Discbun tut sein übriges. Seit ich mit Shampoobars wasche, sind meine Haare viel glatter und halten noch viel weniger, das führt im Discbun immer zu extrem verknickten Spitzen. Ich denke, ich werde warten, bis Taille sicher erreicht ist und dann mal so 3 cm absäbeln, das führt zwar aufgrund der vielen unterschiedlichen Längen nicht zur Totalsanierung, aber zumindest zu einem schrittweisen annähern.
Außerdem sind meine Shampoobars über die Feiertage alle geworden, und die neue Sauberkunstbestellung trifft erst nächste Woche ein, daher hab ich Jetzt ein paar Mal mit anderen Shampoos (KK) gewaschen und meine Haare sind dadurch noch flutschiger geworden, was etwas nervt. Aber ich hab es dazwischen wieder einmal mit Seife versucht und das Ergebnis war total unschön, strähnig und hart, ich glaube, ich werde das Seifenwaschen endgültig aufgeben. Schade, ich hab noch einige schöne, unangewaschene Seifen.
Über Silvester waren wir ein paar Tage unterwegs, mein Haarschmuck durfte darin reisen:
War recht praktisch, der Buncage zerdrückt nicht, und alles andere ist auch sicher vor Bruch. Nimmt nur etwas mehr Platz weg, als alles lose in die Tasche reinzuschmeißen.

Und sieht nicht übermäßig stylish aus.
Und durfte leider auch noch feststellen, dass der schöne Buncage mit Labradorit, den ich auch noch gar nicht lange habe, ebenfalls zu klein geworden ist. Ich mag nicht schon wieder einen neuen kaufen.

Ich hab ihn erst zwei Mal getragen.
Haarfoto mach ich am Wochenende, wenn hoffentlich wieder die Sonne scheinen soll.