Alverde Winterdusche Schokolade/Nanaminze

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Vitis

#1 Beitrag von Vitis »

INCI:Aqua, Alcohol, Glycerin, Coco Glucoside, Xanthan Gum, Sodium Coco Sulfate, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Mentha Spicata Extract, Theobroma Cacao Extract, Sucrose, Parfum, Limonene

Deutsch: Wässrig-alkoholischer Nanaminzeauszug, pflanzliches Glycerin, Kokos&Zuckertenside, Xanthan, Kakao Extrakt, Rohrzucker Extrakt, Mischung ätherischer Öle

----------------------------------------------------------------------

Die Winterdusche ist eigentlich ein Duschgel, aber weil es sooooo gut nach "After Eight" riecht, habe ich es als Shampoo benutzt. Leider nehmen meine Haare den Geruch nicht an, aber sauber sind sie geworden.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Haartraum

#2 Beitrag von Haartraum »

Das riecht sooooo toll. :yippee:
manhua

#3 Beitrag von manhua »

Der Geruch ist wirklich der helle Wahnsinn.. total geil...
Aber ich habs net gekauft, hab doch noch so viel Kram...
Hätte ich den nich, hätt ich sofort 5 Flaschen gekauft :D
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Vitis

#4 Beitrag von Vitis »

Die eine, kleine Flasche fällt doch dann nicht mehr auf. :lol:
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille

Bild
Loraluma

#5 Beitrag von Loraluma »

*Lucy* hat geschrieben:Die eine, kleine Flasche fällt doch dann nicht mehr auf. :lol:
War auch meine Meinung, als ich es in einem bayrischen DM gesehen hab..
Ich liebe Minze/Schoko, ich hab eine Shishatabak der genau so schmeckt/riecht.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
soni

#6 Beitrag von soni »

Riecht wirklich lecker...habe mich dann heute aber für das Macadamianuss entschieden...arrrghhh, wie ich mich kenne renne ich die Woche dann nochmal los und kaufe das....nein Soni! Schluss. Finger weg. Erst altes aufbrauchen, dann neues kaufen...*einred* :unschluessig:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#7 Beitrag von Ischtar »

Huaaaa, das ist ja so gemein. Bei uns gab es das noch nicht, als ich das letzte Mal geguckt habe. Ich glaube, ich fahre mal eben zu DM...
nina_p

#8 Beitrag von nina_p »

Habs mir auch direkt zweimal gekauft und bin bisher zufrieden. Ist ähnlich wie die anderen Duschgele von Alverde, allerdings hinterlässt es ein Frischegefühl auf der Haut, typisch Minze halt ^^.
Der Geruch sagt mir eher nicht so zu. Schokoladig riechts überhaupt nicht, sondern eher bissl minzig matschig. Der Geruch hält sich allerdings auch nicht auf der Haut.
alicia_p77

#9 Beitrag von alicia_p77 »

@ Nina_p:

Danke für die Info!
Ich hatte gehofft, dass es intensiv schokoladig mit einem Hauch Minze riecht....
Schade! :? Werde ich dann nicht kaufen.

Es gab nämlich mal von Alverde die Winterdusche Schoko-Kirschpunsch.
Der Duft war sowas von genial!
Diese Sorte hätte ich sooooo gern wieder! *seufz*
Vitis

#10 Beitrag von Vitis »

Ich finde, dass das Duschgel nach "After Eight" riecht. Also schon ein Hauch Schokolade. Leider bleibt es wirklich nicht auf der Haut haften, dafür riecht die Dusche danach super. :lol:

Bild
alicia_p77

#11 Beitrag von alicia_p77 »

After Eight ist leider auch nicht so wirklich mein Fall! :wink:

Werde beim nächsten DM-Besuch aber trotzdem mal daran schnuppern.... :wink:
phoebe
#12 Beitrag von phoebe »

Naja, After Eight mag ich ja - sogar im Crepe.
Aber ich glaub als Duschgel würde mir das nach kürzester Zeit wirklich auf die Nerven gehen....
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
nina_p

#13 Beitrag von nina_p »

*Lucy* hat geschrieben:Ich finde, dass das Duschgel nach "After Eight" riecht. Also schon ein Hauch Schokolade. Leider bleibt es wirklich nicht auf der Haut haften, dafür riecht die Dusche danach super. :lol:
der vergleich passt, after eight rieht vielleicht noch was frischer. Ich finde aber das man weder bei dem Duschgel noch bei After Eight die Schokolade wirklich gut rausriechen kann, bei After Eight riech ich kaum Schokolade und bei dem Duschgel überhaupt nicht.

Beklemmend find ichs aber, das jetzt schon eine limitierte Weihnachtsedition auf dem Markt ist :shock: . So was wie eine Herbstdusche wär vielleicht passender gewesen, vll mit einem warmen, orientalischen Duft :D
bloodflower

#14 Beitrag von bloodflower »

hmm, es steht doch "winterdusche" vorne drauf, und nicht "weihnachtsdusche"? oder meinst du n anderes duschgel?

ich riech schon schokolade raus :) mein freund hats auch für die haare verwendet und hatte superglänzende haare danach :shock:
2c-3aMii
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.04.14)
Ziel: Wohlfühllänge
aramea

#15 Beitrag von aramea »

Hmmm... find ich total lecker, das Zeug. Erinnert mich auch ein Bisschen an die AO Egyptian Henna Rinse. Die find ich auch sooo lecker... ;)

Ich muss gestehen, dass ich mich wegen dem Duschgel nun total verschwenderisch verhalte. Also extra viel in die Hand und so... :)
Antworten