Worum es hier gehen soll:Wer in meinem alten TB bereits mit gelesen hat, weiß das ich meine Haare von ca. Hüfte(90cmsss) auf BSL(70cmsss) zurück geschnitten habe.Wen es interessiert,ich verlinke euch mein altes TB weiter unten

Das ist nun schon 10 Monate her,mittlerweile sind meine Haare wieder bei Taille (80cmsss).Der Grund warum ich mich von meinen 90cm trennte war das ich das Gefühl hatte das mir die Längen zu dünn sind aber da ich jetzt fast schnitt frei (außer einem kleinen Trimm um die Kante in Form zu bringen)wieder bei Taille angelangt bin und mir die Kante echt noch gefällt,habe ich das Gefühl das da doch noch mehr geht

Steiß(96cmsss) war schon immer meine Wunschlänge aber wegen der dünnen Längen habe ich 6cm (!) vor dem Ziel einen radikalen Rück-schnitt gemacht anstatt durchzuhalten und dann zu trimmen.
Versteht mich nicht falsch,ich bereue diesen Schnitt nicht, erst dieser Rück-schnitt hat mir gezeigt das es mir gar nichts bringt einer Mörder-Kante auf BSL zu haben wenn ich mich dann gar nicht Langhaarig fühle.Und ich habe eingesehen das nicht jeder eine Super-Kante haben kann.
So warum 3 Längenziele?:Weil ich mich nicht entscheiden kann

Und wenn ich bei Steiß feststelle das die Längen und die Kante zu dünn werden lasse ich trotzdem bis Classic wachsen und nenne es dann Fairytailends

Des weiteren habe ich zurzeit leider mit juckender schuppender KH zu kämpfen ich war zwar schon beim Arzt aber so ganz im Griff habe ich es noch nicht.Hoffentlich finde ich da bald eine Lösung.
Es wurde zwar noch nicht Diagnostiziert aber ich habe den verdacht auf ein Seborrhoisches Ekzem.
Hier meine Längenzwischenziele(LZZ) und endgültigen Längenziele(LZ):
LZZ:Hüfte 90cm
LZ:Steiß 96cmsss
LZ:100cmsss
LZ:Klassiker 105cmsss
So habe ich was vergessen

So nur herein in die gute Stube ich hoffe alle finden gut her

Ich freu mich auf euch

Ach ja hier noch ein aktuelles Foto meiner Haare:

Hier noch der Link zu meinem alten TB:goldblonders Katzenjammer viewtopic.php?f=21&t=29236