Da bin ich mal wieder.
Ist ja schon etwas her, aber, so schnell ändert sich ja nix und die Haarlies brauchen ja auch so ihre Zeit zum wachsen.
Ich hab so einiges geändert.
Seit zwei Monaten habe ich jetzt meinen Tangle Teezer gegen eine Palo Santo Holzbürste ausgewechselt.
Da mein Haarbruch nicht wirklich nachgelassen hatte, wollte ich mal testen, ob es daran liegt.
Nun ja, es liegt definitiv nicht an der Bürste. Ob TT oder Holzbürste, es rieselt dahin, ohne Unterlass.
Außerdem betreibe ich nun seit 7 Wochen WO und ich bin positiv überrascht!
Schon nach zwei Wochen war das schlimmste überstanden. Meine Haare sind nicht wirklich fettig ( obwohl ich sehr fettreich esse) riechen nicht ( und das ist keine "Betriebsblindheit" meiner Nase, ich bin nämlich sehr geruchsempfindlich, auch bei mir selbst.

), fühlen sich toll an und ich hab das Gefühl sie wachsen besser.
Mittlerweile wasche ich nur noch alle zwei Wochen. Das passierte einfach so, war nicht geplant.
Ich bin auch insgesamt entspannter, was meine Haare angeht. Das Messen habe ich auch erstmal gestrichen, da mich der nicht vorhandene Längenzuwachs einfach nur noch demotiviert hat.
Hier mal ein paar aktuelle Bilder:

Mein Silber drängt sich auch mit aller Macht nach draußen!
Darüber mache ich mir auch überhaupt keine Gedanken mehr. Weder, wie es bei anderen Leuten ankommt, noch, ob es mit meinen colorierten Längen harmoniert.