Huhuuu!

Grüße von überarbeiteter und blanknerviger Hilde. In der Vorweihnachtszeit macht wahrscheinlich jeder Job weniger Spaß als sonst... aber Kinder.. . Puh, Kinder. Die drehen voll durch, Mann!
Aber gut... es geht um Haare.^^
Liebe silver: dat geht runter wie Öl. Danke!
Liebe Silva (ouh jetzt wird's kompliziert.) Liebe grandmother of Dragons: ach hör aaauuuuuf!
Dann mal ab die Post, bin sehr gespannt auf deine Testergebnisse.
@Juke dir auch ein Danke!
Aber Ich bin doch sehr unengelhaft
Puh, gute Frage. Also das Bild ist der 2. Tag gewesen und hat da auch gehalten. Am ersten Tag sind die locken noch gebündelter, etwas korkiger und zwischendrin ein paar der Silva gedächtniswürste

Tag 2 dann eher so wie dort zu sehen.
Ab Tag 3 sind es eher Wellen die sich hier und da mal nach rechts und links kringeln.^^
@Mira: ja das fällt mir auch echt immer wieder extrem auf! Hey, vielleicht mögen meine Haare dann auch shea

Memo an mich: durch miras Wüste der Verdammnis testen.
Sooo. Viel neues gibt es nicht. Zu Haaren kann ich nicht viel sagen, denn ich habe sie heut noch nicht genauer betrachtet da ich sie ungekämmt und ungesehen nach dem aufstehen eingeknödelt hab.^^
ABER: mein Silverdawn Jewellery Nadelförkchen ist da.
Und ich liebe sie jetzt Schon!!!
Sie ist zu lang, was ich aber vorher schon wusste, und ich werde gleich mal noch ca. 2-3 cm kürzen.
Aaaaaber sie ist zierlich und schlicht aber schön und leicht und hält gut und.. .. einfach wundervoll!!!
Kommt definitiv noch in anderen Farben auf die Wunschliste
Es ist die in Bronze mit peach Kugel. Die weißen Schlieren habe ich jetzt nicht erwartet aber gefallen mir trotzdem. Manchmal schimmert sie rosa pfirsichig, manchmal sieht sie fast klar aus als ließe sie nur etwas den bronze Ton durchscheinen. Und erwähnte ich das schlicht und doch schön??
Und ja, ich lehne anmutig auf meiner Mikrowelle.
Aber da ist vernünftiges Licht.