
Ich habe gedacht, ich tue meinen Haaren etwas Gutes und färbe meine Haare deutlich weniger oft.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Waschtönung die ich auf meiner naturhaarfarbe (dunkelblond mit nem zimtstich) benutzen kann.
Dunkelbraun wäre das Ziel.
Ich wasche meine Haare max. 2x in der woche, toll wäre etwas, was so 4-6 wenigstens Wäschen hält.
Ausprobiert habe ich das tönungsshampoo von reelle von dm in schoko braun. Das hat meine Kopfhaut orange gemacht und meinen Ansatz nicht wirklich doll verändert.
Directions ebony. Das Ergebnis direkt nach dem tönen war total super, leider meine Kopfhaut leuchtend blau. Gerade hab ich mir das erste mal nach dem tönen die Haare gewaschen und die Farbe aus den Haaren ist raus, die Kopfhaut schimmert immer noch blau

Habe ich einfach blöde Haare oder falsche Pflege oder falsche Produkte *help*
Meine Haare wasche ich derzeit mit dem sensitiv shampoo von alverde, entweder nur spübung oder glang Kur und meist apfel essigwasser zum nachspülen, hinterher ein bisschen alverde haaröl in die spitzen.